Vom Support beantwortet

2. Teil von "Taunuskrimi: Im Wald"


Hallo, ich habe gestern den Film Taunuskrimi, im Wald (1) angeschaut. War wirklich spannend. Jetzt habe ich festgestellt, Teil 2 ist gar nicht auf joyn verfügbar.???

Warum das bitte? Der 1. Teil endet mitten in der Handlung,  macht keinen Sinn, nur einen Teil anzusehen…

Wäre toll, wenn ihr 2 Teil auch anbieten könntet. Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 7 May 2021, 10:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Panana Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Da hast du natürlich absolut recht. Wir haben direkt mal eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße,
Florian

Hi @Panana ,

der zweite Teil ist hier

Beste Grüße

Content Service

Kommentar hinzufügen