Vom Support beantwortet

"Aladin" nicht in Mediathek verfügbar?


Hallo habe mich bei Joyn angemeldet

Im Inet stand das man da den Fantasy Film Aladin 2019 schauen kann aber Puste  Kuchen.

Der Film ist 3 Jahre alt  kam am 8.4. 23  sogar frei auf Sat 1 .leider war ich da untwergs .

Frage wenn man ein 3 Jahre alten Film da nicht im Angebot hat warum gibt es dan so

eine Patform.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2023, 09:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @andyngd, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass wir deinen Wunschfilm derzeit nicht anbieten können. 😥
Auf welcher Seite hast du denn gelesen, dass der Inhalt bei uns zur Verfügung steht? Grundsätzlich kannst du auch vor der Buchung von Joyn PLUS+ auf unserer Website immer nachschauen welche Serien und Filme wir konkret im FREE und PLUS+ Bereich anbieten. 
Ob wir einen Film oder eine Serie in der Mediathek anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Inhalts zusammen. 
Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen