Vom Support beantwortet

"Awake" - falscher Film hinterlegt


Ich wollte mir gestern den Film Awake 2021 ansehen leider war ein Falscher Film hinterlegt der zwar auch Awake hieß aber ein Komplett anderer Film war. 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 June 2022, 15:14

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @Sasa_98, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Ich habe das soeben einmal gegengeprüft und war auch erstaunt, dass hier statt des 2021 erschienenen Science Fiction Films wohl der Thriller mit Hayden Christensen und Jessica Alba abgespielt wird. Tut mir leid, dass du dich darüber wundern musstest 😔 Ich hoffe, der Film hat dir trotzdem gefallen 🙈 Hab’ unserem Content-Team trotzdem mal Bescheid gegeben, ob wir hier noch den beschriebenen Streifen anbieten werden oder ob lediglich der falsche Text eingefügt wurde. Gebe dir hier zeitnah Bescheid 👍
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @Sasa_98, vielen Dank für deine Geduld 🙏 Bei unserem Inhalt sollte es sich tatsächlich um “Awake - Ich kann euch hören” handeln. Den Text und das Titelbild haben wir nun entsprechend angepasst. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandene Verwunderung und danken herzlich für deinen Hinweis. Den Wunsch nach dem gleichnamigen “Science Fiction”-Film haben wir aber gern mit auf unsere Wunschliste aufgenommen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen