Frage

Beach Bum - Filmlänge 9 Minuten?


Laut den Streaming-Anbietern Apple TV und Amazon Prime hat der Film eine Länge von > 1:30 h. Bei Joyn endet der Film nach 9 Minuten. Was hier los? Ich bitte darum, das Problem schnell zu beheben.

 

Alright, alright, alright ✌️


4 Kommentare

Hey @Alright herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für deine Aufmerksamkeit!
Wir haben direkt mal bei unseren Kolleg*innen der Content-Abteilung nachgefragt, was da los ist.
Bitte hab ein wenig Geduld. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @PatrickG gibt es schon Neuigkeiten aus der Content-Abteilung?

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Alright, bisher liegt uns noch keine Rückmeldung vor. Sobald dies der Fall ist, wirst du umgehend informiert. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Alright, bei einigen Inhalten bzw. bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich leider nicht so einfach lösen lassen – das tut uns sehr leid. :disappointed: Davon betroffen ist auch der Film “Beach Bum”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob der Film wieder korrekt in der Mediathek hinterlegt ist. Bis dahin kannst du die Zeit vielleicht mit folgendem Joyn-Original überbrücken:

Dein Content-Team

Kommentar hinzufügen