Gelöst

"Das Böse im Blick" - Fehler beim Abruf


Warum kann ich nicht mehr das böse im Blick gucken.jedesmal kommt da Fehlermeldung und ich soll es später nochmal versuchen trotzdem geht es nicht wenn man es nochmal versucht. 

icon

Lösung von Florian 13 January 2023, 12:35

Kommentar zeigen

46 Kommentare

Bei mir geht es nach wie vor nicht.  :-(

‘Nabend @Huch, das ist aber äußerst eigenartig, denn auch bei mir läuft’s wieder rund 🤔 Was genau ist dir denn beim Abruf widerfahren?
Viele Grüße, Lucas
 

Hallo!

Leider kann ich „Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera“ nicht angucken, obwohl ich Plus-Mitglied bin. Ich kann die Serie nicht als Favorit hinzufügen. Da steht nur „5 Staffeln verfügbar“, aber es kommt keine Auswahl für die Folgen. Eigentlich bin ich nur wegen der Serie Plus-Mitglied😠 Was ist da schon wieder falsch???

Hallo!

Nach zwei Tagen geht das Böse im Blick nicht mehr bei mir. 

Vielleicht habe ich mich zu doll gefreut. 

Schönen Sonntag noch 

So, ich dachte ich warte mal ab, wie sich das entwickelt. 2 Tage ging alles wieder einwandfrei, jetzt schon wieder nicht mehr. Nur die Folge in "weiterschauen" kann ich ansehen, die Seite von der Serie lässt sich wieder nicht mehr aufrufen. Was ist da los, dass dieses Problem scheinbar nicht auf Dauer behoben werden kann? Es geht ja tatsächlich wohl nur um "Das Böse im Blick", denn auch ich habe bei keiner anderen Serie Probleme.

LG

Lisa

Hallo :)

leider herrscht bei mir der selbe Fehler. Gestern konnte ich noch 2 Staffeln streamen. Heute funktioniert es wieder mal nicht. Seit 2 Stunden versuche ich schon alles, leider ohne Erfolg. Sehr Schade. Auf dem Cover steht auch „Vor TV“. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Sonst steht es bei keinem. 
 

LG 

 

Bitte Leute bekommt das in den Griff.  Sonst hat keiner mehr Lust darauf.  Bei mir geht es gerade aber mal schauen wie lange. 

LG Silvia 

Hallo :)

leider herrscht bei mir der selbe Fehler. Gestern konnte ich noch 2 Staffeln streamen. Heute funktioniert es wieder mal nicht. Seit 2 Stunden versuche ich schon alles, leider ohne Erfolg. Sehr Schade. Auf dem Cover steht auch „Vor TV“. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Sonst steht es bei keinem. 
 

LG 

 

"Vor TV" bedeutet, dass man die Folge schon vor TV-Ausstrahlung anschauen kann. Steht ja bei jeder Folge das Ausstrahlungsdatum dran und bei "vor TV"-Folgen liegt es in der Zukunft 😉

Bei mir geht es aktuell.  Aber sollte nicht Joyn mal hier sich endgültig darum kümmern 

So bei mir geht es schon wieder nicht mehr.  Es nervt.  Bitte macht was dafür 

Ich kann die Serie nicht mehr aufrufen.  Fehlermeldung. Müssen wir uns drum kümmern? Nö.  Ich kündige jetzt dann die plus Mitgliedschaft 

Was mich besonders stört, ist, dass Joyn Probleme einfach des Öfteren nicht in den Griff bekommt. Ich erinnere mich, dass ich im Sommer mal bei TV Total eine Folge reklamiert habe, da diese nicht funktioniert hat. Obwohl es hieß, dass der Techniker sich dem Problem widmen würde, hat sich bis heute nichts getan! Obwohl auch hier bei „Augenzeuge Kamera“ Joyn seit einem Monat von dem Problem weiß & sich nichts tut, schrumpft meine Hoffnung exponential, dass wir hier ’ne Lösung bekommen. Positiv kann man lediglich anmerken, dass sie hier schnell reagieren in den Channels, hilft aber nicht, wenn die Probleme wochenlang bestehen & die Nutzung trotz Plus-Mitgliedschaft eingeschränkt ist. Sollte das Problem nicht zeitnah gelöst werden, war’s das mit Joyn. Es nervt einfach nur.

Hallo... 

 

Geht immer noch nicht.. Schade... 

Gruss

Harald 

Hallo Zusammen , bin auch ein Fan von Das Böse im Blick. Bis gestern Nachmittag konnte ich Problemlos sämtliche Folgen gucken dann ganz plötzlich nicht mehr. Es steht immer Hoppla ist was schief gelaufen, die Seite wäre nicht mehr da, versuche es später wieder.. aber auch später geht nichts. Auch ich habe einen Plus Account und bitte um Lösung dieses Problems. Viele Grüße

Hallo... 

 

Geht immer noch nicht.. Schade... 

Gruss

Harald 

Stimmt, leider.. bei mir auch nicht

Kurze Frage. Liest unsere Nachrichten auch mal jemand von den Verantwortlichen?  Oder tauschen wir uns nur untereinander aus?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @LukasHu, @Harald 945, @Lisa1289, @Susu002, @Huch, @Lisa1289 und @Mama_von_Emilio_und Nino, euren Ärger kann ich natürlich verstehen. Aktuell prüfen unsere Techniker*innen, die Verfügbarkeit der Serie, sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir hier ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo... 

 

So richtig schnell seit Ihr ja nicht... 

Wäre nett wenn Ihr mal Bescheid gebt... 

Grüße Harald 

Moin @Harald 945, wir sind selbst ein wenig von den erneut auftretenden Komplikationen um den Inhalt überrascht worden und bitten vielmals um Entschuldigung für die Wartezeit. Das Ganze scheint tiefgreifender verankert zu sein, als wir zunächst ahnen konnten. Wir geben uns allergrößte Mühe, das für euch schnellstmöglich zu beheben 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mama_von_Emilio_und Nino, @LukasHu, @Huch, @Amistat, @Michi.1982, @Xen, @baumi76, @Laura3625, @Lisa1289, @stefko, @Harald 945 und @Susu002, wir haben gute Neuigkeiten: Das Grundproblem der Fehlermeldung ist jetzt behoben und die Serie wieder regulär abrufbar. 🙏 Wir wünschen euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian

In diesem Fall ist das Problem bisher tatsächlich gelöst. Vorsichtiger Optimismus mal. Auf alle Fälle aber danke an den freundlichen Kundenservice:)

Kommentar hinzufügen