Vom Support beantwortet

DAS EREIGNIS - Film Bild und Tonqualität Mangel ab Minute 41:32


Hallo liebes JOYN TEAM,

ich wollte mir gestern den Film DAS EREIGNIS anschauen und musste feststellen dass das ab Minute 41:32 nicht mehr möglich war. Sowohl Bildfehler mit grünen blinkendes Vierecken wie auch kein Ton nur lautes Rauschen.

Ich bitte das schneööst möglichst zu korrigieren. GIbt es ein entgegenkommen für das Abo. Ich wollte tatsächlich nur dieses Film schauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Valentina Schneck

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 25 January 2024, 13:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Valentina2309, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Ich danke dir für die Info und entschuldige mich dafür, dass es Probleme gibt. 😕
Uns liegt der Fehler bereits vor und es wird daran gearbeitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier erneut bei dir. 🖤
Bitte hab bis dahin etwas Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen