Frage

Der Film "Nicht noch ein Teenie Film" lässt sich nicht abspielen.


der Film „Nicht noch eine Teenie Film“ lässt sich nicht abspielen. Warum? Könnt ihr schnellstmöglich eine Lösung finden? 
und nein es liegt nicht am Internet, da dieser Film der einzige ist der nicht funktioniert. 
Lieben Gruß 

Jana Grubusch


3 Kommentare

Hi @Jana23 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass der Abruf des Films nicht funktioniert. Ich hab’s direkt selbst getestet und habe im Webbrowser auch eine Fehlermeldung erhalten.🤔 Damit zeitnah eine Lösung gefunden werden kann, habe ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen in der entsprechenden Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns wieder hier, sobald uns neue Infos vorliegen.🙏🏼
Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Jana23, wir haben bereits eine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten: Der Fehler konnte im Web nachvollzogen werden und wird nun durch unsere Techniker*innen geprüft. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Alternativ kannst du, wenn dir ein weiteres Gerät zur Verfügung steht (z. B.: Smart TV oder Tablet) den Film gerne auf einem diesem Gerät abspielen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Jana23, vielen Dank für deine Geduld 🙏. Soeben meldeten sich unsere Techniker*innen. Nicht noch ein Teenie Film kann jetzt über unsere Webseite normal abgerufen werden. Entschuldige nochmal die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen