Vom Support beantwortet

Doku nicht mehr in OV vorhanden?


Hallo, 
ich hatte früher Maxdome und da gab es die Doku über den Künstler Keith Haring (Keith Haring streamen | Joyn) in Originalsprache mit Untertiteln. Ich habe mir nun extra nochmal Joyn+ zugelegt, um diese nochmal zu sehen, aber leider gibt es sie hier nur noch in der deutschen Synchronfassung. Müsstet ihr die OV nicht theoretisch auch durch Maxdome noch haben? Ich würde mich sehr freuen, sie hier bald wieder sehen zu können.

Liebe Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 June 2021, 16:48

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Originalversionen oder 2Kanal Ton gibt es bei Joyn noch nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dape
Schade, dass der gewünschte Inhalte nicht im Originalton verfügbar ist. Tatsächlich bieten wir bereits einige Serien und Filme im Rahmen des Joyn PLUS+ Abos auch im Originalton an. Wenn mehrere Audioversionen verfügbar sind, gibt es im Player unten rechts eine kleine Sprechblase. Leider ist der Originalton jedoch bisher nicht bei allen Inhalten möglich. Die Verwunderung bezüglich maxdome verstehe ich. Die maxdome und Joyn Lizenzen sind allerdings nicht immer dieselben, wie du ja bereits festgestellt hast. Sorry, dass ich dich hier enttäuschen muss :pray_tone1:. Untertitel gibt es bisher nur hin und wieder im Live TV, wenn diese direkt vom Sender angeboten werden. Ich nehme deine Verbesserungsvorschläge natürlich gern mit auf und habe auch direkt den Wunsch für die “Keith Haring” Doku im Originalton an unser Content-Team weitergegeben. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Dape, wir möchten uns für dein Feedback bedanken. Deinen Wunsch für die Verfügbarkeit des Originaltons haben wir auf unserer Liste notiert :thumbsup_tone1:. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Vielen Dank! 

Kommentar hinzufügen