warum gibt es für free Mitglieder die Möglichkeit Staffel 5 Folge 1 von Joko und Klaas Duell um die welt zu sehen?.
Aber für free Nutzer nicht?… denn sonst sind alle folgen da, auch die Spezials, die pro sieben nur zum melken rausgebracht hat, um die selben Clips aus den Sendung noch mal zeigen zu dürfen, nur mit den Kommentaren von JK?.

- Hätte ich gerne von euren eigenen Sender faballa das der film Eva und Candela ab 16 wird und nicht ab 6, da mir da zu viel Freizügigkeit und offen Rumgemacht wird als das so bleiben könnte, ich war schockiert darüber wie schlecht ihr die FSK vergeben tut, sowas! darf nicht passieren, den man gefährdet Minderjährige die diesen Sender ja ohne sperre aufrufen können, und der Jugendschutz Pin greift auch nur bei Seiten ab 16!. ( auch wenn ich ihn nicht benutze da ich keine minderjährigen habe die mit mir gucken, und ich alleine immer watche :) ) aber so stelle ich mir vor das es funktioniert…
sobald ein Inhalt oder Sender Inhalte ab 12 hat und nicht nur ab 16, greift das nicht mehr, es wäre besser wenn man dann diese Inhalte durch Pin ausblendet das sie quasi nicht existieren und erst ohne wieder sichtbar werden. ( Falls das stimmen sollte obwohl ich ihn noch nie benutzt habe, habe ich es gut geraten.)

Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen