Vom Support beantwortet

Fehlermeldung bei Filmabruf


Immer wenn ich auf einen Film klicke, steht dort

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

und das passiert für jeden Film.

 

ich benutze

HP laptop , Realme mobile

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 March 2021, 09:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Prativa Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Falls das nicht hilft bräuchte man etwas mehr Details um dir weiterhelfen zu können, bitte dazu einmal im Artikel genannten Punkte angeben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Prativa Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6

@Florian Wäre es nicht hier besser eine separate Fehlermeldung einzubauen?

Wie soll man da wenn man sieht “Hoppla! Da ist was schief gelaufen” drauf kommen das man nur seine Email bestätigen muss?

Nur als Verbesserungsvorschlag.

 

Hey @A.G. danke für den Vorschlag! Tatsächlich sollte bei einer fehlenden E-Mail-Bestätigung unter dem “Hoppla!” auch “Du kannst das erst schauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast” erscheinen. ist das bei dir der Fall gewesen @Prativa?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen