Gelöst

Fehlermeldung beim Abruf von "Fack Ju Göhte 3"


Ich wollte auf meinem Smart TV den Titel „Fack Ju Göthe 3“ abspielen, jedoch ploppte nur die Möglichkeit „nochmal versuchen“ oder „zurück“ auf. Allerdings kann ich alle anderen Titel problemlos abspielen und auf dem Mobilgerät funktioniert auch der Titel „Fack ju Göthe 3“. Könnt ihr mir helfen, den Titel auch auf dem Smart TV abspielen zu können? 

icon

Lösung von Florian 22 April 2021, 21:48

@Jonathan Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Erst mal ein dickes Sorry für die Schwierigkeiten. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Sogar nach einem erneuten LogIn war das Problem nicht behoben.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Jonathan Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Erst mal ein dickes Sorry für die Schwierigkeiten. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jonathan, konnten dir die Tipps von @Florian denn bereits weiterhelfen oder bestehen noch Schwierigkeiten? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen