Vom Support beantwortet

Film Abspann - Ein Fall für Sina Teufel


Guten Abend,

Wir haben grade den Film Ein Fall für Sina Teufel gesehen. Und dieser ist so abrupt geendet, das wir jetzt nicht wissen ob da noch was fehlt oder da nur der Abspann fehlt. Mir ist allgemein aufgefallen das bei vielen Filmen/Serien der Abspann fehlt und/oder das Bild komisch aufgezommt ist.

Wäre gut wenn auf Originalfassungen geachtet wird. 

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 7 February 2022, 13:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Lenssen29 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
die Verwirrung bezüglich des abrupten Endes kann ich nachvollziehen. Ich habe dein Anliegen direkt mal an die Kollegen*innen der Technikabteilung weitergeleitet, die den Inhalt einmal prüfen werden. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns noch einmal hier.:pray_tone2:
Wenn du auch bei anderen Inhalten Auffälligkeiten feststellst, kannst du das gern hier mitteilen, damit wir das entsprechend überprüfen können.
Liebe Grüße, Sissi

Hallöchen @Lenssen29, wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Es handelt sich hierbei um keinen Fehler. Die Fassung wird ohne Abspann zur Verfügung gestellt, daher können wir den Abspann leider nicht zeigen. Vom Inhalt an sich fehlt also nichts. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen