Vom Support beantwortet

Film "Antichrist" lässt sich nicht laden


Möchte seit Tagen “Antichrist” schauen, aber der Film lädt nicht. Stattdessen dreht sich das Ladesymbol fleißig im Kreis, Wär schön, wenn das jemand checken könnte. 

icon

Derzeit beste Antwort von slimejime 1 November 2021, 17:10

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @slimejime, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Über welches Gerät hast du denn versucht den Film abzuspielen?
Hast du schon einmal getestet, ob es über ein alternatives Gerät möglich ist? Wir danken dir für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe es auf dem MacBook schauen wollen, ein anderes Medium nutze ich nicht. Andere Filme/Serien funktionieren, nur bei Antichrist passiert gar nichts. 

ich hab gerade herausgefunden, woran es liegt. der film ist ab 18, andere filme ab 18 haben auch nicht funktioniert. nach der altersbestätigung lädt der film auch einwandfrei. sofern bei mir einfach nicht angezeigt, wäre in so einem fall eine meldung, dass zum schauen das alter bestätigt werden muss, durchaus hilfreich anstelle eines durchgehenden ladesymbols. vielen dank fürs antworten :)

@slimejime Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schön, dass der Ursprung des Fehlers nun klar ist. Noch einmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns einfach Bescheid. Am Rande noch ein paar kleine Programmtipps für dich:

 

Kommentar hinzufügen