Vom Support beantwortet

Film "APEX" - Produktion 2021, jedoch Inhalt aus 1994 hinterlegt


Beim Film APEX ist die Beschreibung und das Cover für den Film von 2021……., hinterlegt ist aber ein Film von 1994.

Bitte um Lösung

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 May 2022, 10:42

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @MistressCat herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben hier direkt einmal nachgeschaut und dies weitergegeben.
Sobald wir hierzu eine Info erhalten, geben wir dir eine schnellstmögliche Rückmeldung. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MistressCat noch einmal vielen Dank für deine Meldung bezüglich des Inhalts “APEX” 🤗
Wir haben dies an unser Content-Team weitergegeben. Diese werden sich das Ganze nun anschauen können.
Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden wir diese hier bekanntgeben. 

Hey @MistressCat noch einmal vielen Dank für den Hinweis. 🤗
Wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass das Produktionsjahr nun angepasst worden ist.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen