Frage

Film: Die Insel - falscher Film hinterlegt


Hallo,

statt des Science Fiction Films " Die Insel" mit Ewan MacGregor, ist ein Tier Dokumentarfilm mit dem Titel die Insel hinterlegt.

Das ist bitte zu ändern.

Vielen Dank!


9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Tom3611,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Verwirrung kann ich verstehen, nur handelt es sich hierbei um keine Fehler. Beide Filme habe schlicht den identischen Titel. 
Aber ich habe deinen Post kurzerhand als Programmwunsch weitergegeben. Bestimmt findest du derweil etwas anderes bei uns. Wie wäre es mit The Lazarus Projekt?
Viele Grüße, Marco.

@ Marco: Es geht hier um Irreführung.

Es wird ein Filmposter zum Science Film :Die Insel mit Ewan McGregor angezeigt.

Nach Anklicken, jedoch ein Dokumentarfilm gestartet. 

Dies ist zu ändern. 

Ich bin nicht verwirrt und muß mir etwas anderes ansehen.

Aber ich kann durch die Konsequenzen daraus ziehen.

 

Ahoi @Tom3611 :wave:  Auch noch einmal ein “Sorry” von meiner Seite :pray: Womöglich hat hier @Marco das Fehlerbild nicht nachvollziehen können und daher angenommen, dass lediglich die Titel verwechselt wurden. Tatsächlich kann ich ebenfalls kein fälschliches Film-Banner feststellen, daher habe ich noch ein paar Fragen an dich: Wird dir der inkorrekte Thumbnail weiterhin angezeigt? Auf welchem Gerät tritt dies auf? Sind andere Geräte betroffen? 
Gemeinsam finden wir bestimmt bald heraus, was hier schief gelaufen ist :blush:
Liebe Grüße, Lucas

@Lucas: 

Du bist joyn Kunde. Es ist kein user Problem.Also , rufe mal den Film auf, dann siehst Du was gespielt wird.

Ganz einfach.

Die Lösung heißt definitiv nicht: es gibt genug andere Filme.

Die Lösung ist: nur das anbieten, was man leisten kann.

Sonst ist das Irreführung. Kann man auch im BGB nachschlagen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Tom3611, wir können das von dir beschriebene Anliegen leider nicht auf der Joyn Seite nachvollziehen. Uns wird das korrekte Filmbanner angezeigt. Deshalb schließe ich mich mal der Frage von @LucasS an. Auf welchem Gerät wird dir das falsche Film-Banner denn genau angezeigt? Du kannst uns auch gerne, wenn möglich, mal einen Screenshot zukommen lassen. Selbstverständlich möchten wir niemanden vorsätzlich in die Irre führen und sind sehr an einer Aufklärung interessiert. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

@Florian: es geht nicht nur um das Film- Banner, sondern das nach Anklicken des Banners, ein anderer Film startet. Ist das nicht zu verstehen ?

Das sollte ja nachstellbar sein. Ich schaue auf einem TV mit Firestick. Ist aber über ein Android Tablet auch so.

Kannst Du den Film starten ?

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Tom3611, bitte entschuldige :pray_tone2:  Ich habe die Info direkt an unsere Fachabteilung gegeben, damit das geprüft und ggf. korrigiert wird. Sobald es ein Update gibt, melden wir uns hier wieder bei dir.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

@Tom3611 da bin ich schon wieder. Wir haben uns das jetzt nochmal genau angeschaut. Sowohl der Titel, als auch das Bild und der Film sind korrekt hinterlegt.Wir sehen dieses Bild. Auch ist angegeben, dass es sich um den Dokumentrafilm und nicht um einen Hollywoodfilm handelt.
Kannst du uns bitte ein Bild senden, wo bei dir ein anderes Bild mit Ewan McGregor angezeigt wird?
 

 

@Tom3611 Ich sehe gerade, dass du dich noch nicht zurückgemeldet hast. Magst du uns noch das Bild schicken? Oder hat sich dein Anliegen geklärt? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen