Hallo,
statt des Science Fiction Films " Die Insel" mit Ewan MacGregor, ist ein Tier Dokumentarfilm mit dem Titel die Insel hinterlegt.
Das ist bitte zu ändern.
Vielen Dank!
Hallo,
statt des Science Fiction Films " Die Insel" mit Ewan MacGregor, ist ein Tier Dokumentarfilm mit dem Titel die Insel hinterlegt.
Das ist bitte zu ändern.
Vielen Dank!
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Verwirrung kann ich verstehen, nur handelt es sich hierbei um keine Fehler. Beide Filme habe schlicht den identischen Titel.
Aber ich habe deinen Post kurzerhand als Programmwunsch weitergegeben. Bestimmt findest du derweil etwas anderes bei uns. Wie wäre es mit The Lazarus Projekt?
Viele Grüße, Marco.
@ Marco: Es geht hier um Irreführung.
Es wird ein Filmposter zum Science Film :Die Insel mit Ewan McGregor angezeigt.
Nach Anklicken, jedoch ein Dokumentarfilm gestartet.
Dies ist zu ändern.
Ich bin nicht verwirrt und muß mir etwas anderes ansehen.
Aber ich kann durch die Konsequenzen daraus ziehen.
Ahoi Auch noch einmal ein “Sorry” von meiner Seite
Womöglich hat hier
Gemeinsam finden wir bestimmt bald heraus, was hier schief gelaufen ist
Liebe Grüße, Lucas
@Lucas:
Du bist joyn Kunde. Es ist kein user Problem.Also , rufe mal den Film auf, dann siehst Du was gespielt wird.
Ganz einfach.
Die Lösung heißt definitiv nicht: es gibt genug andere Filme.
Die Lösung ist: nur das anbieten, was man leisten kann.
Sonst ist das Irreführung. Kann man auch im BGB nachschlagen.
Hallo
Das sollte ja nachstellbar sein. Ich schaue auf einem TV mit Firestick. Ist aber über ein Android Tablet auch so.
Kannst Du den Film starten ?
Hey Ich habe die Info direkt an unsere Fachabteilung gegeben, damit das geprüft und ggf. korrigiert wird. Sobald es ein Update gibt, melden wir uns hier wieder bei dir.
Viele Grüße, Monique
Kannst du uns bitte ein Bild senden, wo bei dir ein anderes Bild mit Ewan McGregor angezeigt wird?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.