Vom Support beantwortet

Film: Killerman lässt sich nicht laden


Der Film Killerman lässt sich leider nicht laden. 

Bitte um Lösung

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 May 2022, 21:18

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MistressCat, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf von “Killerman” hast. Ich habe mir mal deinen Account angeschaut, du hast die Altersfreigabe noch nicht vorgenommen. Der Film ist jedoch ein FSK 18 Inhalt, der nur nach Eingabe der PIN abrufbar ist. Wenn du den Film sehen möchtest, nimm bitte die Altersfreigabe vor, eine Anleitung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank 

Hey @MistressCat liebend gern!
Hat alles mit der PIN funktioniert, sodass du “Killerman” anschauen konntest? 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen