Gelöst

Film Pulse aus 2001


Guten Tag,

gestern habe ich nach dem Film Pulse aus 2001 gesucht und festgestellt, dass dieser bei Joyn verfügbar ist. Daraufhin habe ich das Abo abgeschlossen und den Film angefangen zu gucken. Ich konnte den nicht fertig schauen und wollte heute fortfahren. Plötzlich ist der Film überhaupt nicht mehr zu finden bzw. verfügbar.

Was soll das? Wenn Filme einfach rausgenommen werden, welche ich mir auf die Wunschliste gepackt habe oder im schlimmsten Fall bereits angefangen habe zu gucken, dann ärgert uns das schon. 
 

Bitte um kurzes Feedback. Vielleicht irren wir uns auch und haben die Joyn Suchfunktion nicht verstanden.

 

Danke

 

 

icon

Lösung von Content Service 29 April 2022, 14:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Yti8686, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir der Filme “Pulse” nicht mehr zur Verfügung steht. Kann ich natürlich vollkommen verstehen, dass man einen angefangenen Film gerne beenden möchte. Ich habe direkt eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Sobald uns ein Update vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Yti8686, vielen Dank für deine Geduld 🙂 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir “Pulse” nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir den Film wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 👍
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen