Gelöst

Filme aus Lizenzgründen nicht abspielbar


Guten Abend,

trotz Joyn Plus Abo habe ich nicht auf alle Plus Inhalte Zugriff. 

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Bisher konnte ich keine Infos dazu finden. 

Was soll das denn? :(

icon

Lösung von Melanie 8 Februar 2021, 09:45

Hallo @Smilodon, wie ich sehe hat dir ein Kollegen bereits per E-Mail geantwortet. 

Da es sicher noch andere interessiert: Der Film “Der Hobbit - Eine unerwartete Reise” ist leider aus lizenzrechtlichen Gründen erst nach Ablauf des Aktionszeitraums vom Angebot für Joyn PLUS+ beim Kauf eines Fire TVs abrufbar. 

Jede Menge Empfehlungen für weitere Serien und Filme findet ihr hier: 

 

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Smilodon , willkommen in unser Community. :wave:

Das ist natürlich voll doof. Tritt der Fehler beim Abruf über den Fire TV auf? Welchen Inhalt wolltest du dir denn zum Abend hin nun anschauen?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Wir nutzen den Amazon Fire TV Stick und wollten den Hobbit - eine unerwartete Reise schauen. 

Benutzerebene 4

@Smilodon , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Das ist natürlich doof, tut mir leid. Du hattest dir das Angebot für Joyn PLUS+ gesichert, beim Kauf eines Fire TV oder?

Hierbei sind einige Inhalte aus Lizenzgründen tatsächlich erst nach Ablauf des Aktionszeitraums verfügbar. Das der Film “Der Hobbit - Eine unerwartete Reise” allerdings ebenfalls davon betroffen zu sein scheint, ist mir allerdings neu.

Ich frage hierzu einmal bei meinen Kollegen nach, ob dieser Inhalt ebenfalls betroffen ist und dann melde ich mich hier noch einmal oder aber @Marco , @Monique , @Florian , oder @Melanie .

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

 

P.S. Ich habe deinen Betrag einmal verschoben, wundere dich bitte nicht.

Gibt's dazu schon Neuigkeiten? :) 

Hallo @Smilodon , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:
Im Moment leider noch nicht. Du erhältst aber sofort eine Info von uns, sobald wir dir etwas neues zu deinem Anliegen mitteilen können!

 

Liebe Grüße, 
Kilian

Benutzerebene 4

Hallo @Smilodon, wie ich sehe hat dir ein Kollegen bereits per E-Mail geantwortet. 

Da es sicher noch andere interessiert: Der Film “Der Hobbit - Eine unerwartete Reise” ist leider aus lizenzrechtlichen Gründen erst nach Ablauf des Aktionszeitraums vom Angebot für Joyn PLUS+ beim Kauf eines Fire TVs abrufbar. 

Jede Menge Empfehlungen für weitere Serien und Filme findet ihr hier: 

 

Hallo ich habe das Problem das mir die Meldung trotz der abgelaufenden 3 Freimonate immer noch angezeigt wird. 

Benutzerebene 4

Hallo @Sascha1988, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
In deinem Account konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Nutzt du für das Abo womöglich eine andere E-Mail-Adresse als hier in der Community? Wenn ja, prüfe am Besten zunächst einmal ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. 
Ansonsten teile uns deine E-Mail-Adresse mit, unter der du das Abo gebucht hast.  Am Besten per PN an @Joyn Service.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen