Filmzensur

Ich werde jetzt mein Plus Abo kündigen. Bin echt enttäuscht über die Rubrik "Blutiger Horror ab 18"! Die Filme sind so dermaßen zerstückelt und zensiert das sie ins Nachmittagsprogramm vom kika gehören. Jeder Tatort und Polizeiruf auf ARD ist brutaler. Ich als Horror und Splatter Fan bin absolut enttäuscht und viele meiner Freunde auch. Wir werden alle kündigen. 

MfG, Andre Cauven. 

2 Kommentare

Hallo @Eviled1978 , vielen Dank für dein Feedback und herzlich willkommen in der Joyn-Community. 

Schade, dass dich unser Horror-Angebot nicht so überzeugt. Geschmäcker sind verschieden, dass ist klar. Vielleicht findest du ja dennoch Gefallen an dem ein oder anderem Inhalt. 

Dein Feedback gebe ich natürlich gerne an unser Entwickler-Team weiter. 

Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ich werde jetzt mein Plus Abo kündigen. Bin echt enttäuscht über die Rubrik "Blutiger Horror ab 18"! Die Filme sind so dermaßen zerstückelt und zensiert das sie ins Nachmittagsprogramm vom kika gehören. Jeder Tatort und Polizeiruf auf ARD ist brutaler. Ich als Horror und Splatter Fan bin absolut enttäuscht und viele meiner Freunde auch. Wir werden alle kündigen. 

MfG, Andre Cauven. 

Sollte doch aber klar sein. Ist bei Amazon, Netflix, SKY und Co. z.T. nicht viel anders. Was zensiert oder gar indiziert ist, ist nun mal nur in gekürzter Fassung oder gar nicht hier zu sehen. Man kann es sich anschauen oder es seinlassen und stattdessen u.a. Verleihshop nutzen. Darüber kannst du auch Filme wie u.a. „The Collector“ als SPIO/JK Einstufung auch in ungeschnittener Form leihen (sehen).

Kommentar hinzufügen