Frage

"Godzilla - Planet der Monster"


Guten Tag,

Ich habe Gestern Abend mir ein Animierten Film angeschaut als ich müde wurde habe ich den Film(Godzilla Planet der Monster) zur meiner Merkliste hinzugefügt so wie andere sämtliche animierte Filme die so ähnlich waren. Doch als ich heute Morgen mich an mein PC gesetzt habe um weiter zu gucken habe ich die Filme nicht  in meiner Merkliste gefunden und auch nicht als ich die Filme gesucht habe. Ich weis nicht ob ich der einzige bin oder auch nicht aber ich würde mich sehr freuen wenn man mir Helfen würde.

Liebe Grüße

Moris 


2 Kommentare

Ahoi @Mauris, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Ich befürchte, dass es sich hierbei schlichtweg um ausgelaufene Lizenzen handelt, die zufälligerweise auf den heutigen Tage endeten. Um uns beiden aber Gewissheit zu verschaffen, habe ich dazu mal direkt unser Content-Team angefragt. Hab’ also noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier bald wieder 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Mauris, danke für deine Anfrage! Wir konnten den Film “Godzilla - Planet der Monster” aus lizenzrechtlichen Gründen nur für einen bestimmten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten.
Wann und ob wir den Titel erneut anbieten können, lässt sich derzeit leider nicht vorhersagen. Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen