Gelöst

"Ist das Leben nicht schön" - nicht mehr in der Joyn Mediathek


  • Neuling
  • ein Kommentar

Wochenlang ist der schönste Weihnachtsfilm "Ist das Leben nicht schön" in der Mediathek, heute hatte ich endlich mal Zeit, diesen entspannt gucken zu wollen. Was sehe ich? Der Film ist nicht mehr in der Mediathek. Und das vor Weihnachten. Finde ich einfach nur 👎👎👎 . Bin richtig verärgert. Warum macht Ihr das?

icon

Lösung von LucasS 20 December 2022, 19:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @VHB, es tut mir sehr leid, dass die Besinnlichkeit deiner Vorweihnachtsfreude durch den Verlust von “Ist das Leben nicht schön?” getrübt wurde 😔 Auch an den Festtagen sind wir bedauerlicherweise mit unseren Inhalten an lizenzrechtliche Vereinbarungen gebunden, die es uns schwerlich gestatten, den ein oder anderen Inhalt auf Dauer bei uns zu halten. Eine bündige Erklärung solcher Vorgänge findest du übrigens in diesem Artikel:

Ich habe deinen Wunsch aber gern unseren Content-Wichteln ausgerichtet und drücke dir die Daumen, dass wir den Film kurzfristig noch einmal anbieten können. Ansonsten findest du aktuell diverse weihnachtliche Titel in unserer “Weihnachtsmomente”-Rubrik 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Wochenlang ist der schönste Weihnachtsfilm "Ist das Leben nicht schön" in der Mediathek, heute hatte ich endlich mal Zeit, diesen entspannt gucken zu wollen. Was sehe ich? Der Film ist nicht mehr in der Mediathek. Und das vor Weihnachten. Finde ich einfach nur 👎👎👎 . Bin richtig verärgert. Warum macht Ihr das?

Hallo, der Film ist aber bei Joyn noch vorhanden (Kabel Classics), einfach mal bei Joyn in die Suchfunktion eingeben. LG Kristina

Aloha @Blondie, hab allerbesten Dank für den fabelhaften Hinweis 😊 Ja, tatsächlich konnten wir “Ist das Leben nicht schön?” im Zuge einer erneuten Ausstrahlung nun auch wieder in der Mediathek anbieten. Ich wünsche dir / euch viel Freude beim Nachholen, @VHB 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen