Frage

Ist "From Dusk Till Dawn" uncut?


Guten Abend,

Ist the Dusk toll Dawn uncut? Oder ist es die geschnittene Version?

 

Weiß das jemand?

 

 

Danke schonmal 

 

 

https://www.joyn.de/filme/from-dusk-till-dawn-bp03ph0rv99n


2 Kommentare

Hi @Appl1 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das ist wirklich eine gute Frage. Ich habe sie direkt mal an meine Kollegen*innen im Content-Team weitergegeben. Sobald die Info vorliegt, gibt es hier eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Sissi

Hallihallo @Appl1, danke für deine Geduld :pray: Wir haben mal eine kleine Recherche zu den verschiedenen Versionen von “From Dusk Till Dawn” angestellt und können dir mitteilen, dass wir über die gängige Uncut-Version verfügen, die annähernd zehn Minuten länger als die Standard-Schnittfassung ist. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen :slight_smile:
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen