Vom Support beantwortet

John Wick-Aktion: Chapter 2 fehlt?


Hi, ich habe eben eine Pushbenachrichtigung erhalten, dass es John Wick für 7 Tage kostenlos auf Joyn geben soll. Leider scheinen aber nur Chapter 1, Chapter 3 und die Doku über Keanu Reeves zur Verfügung zu stehen.

Kommt Chapter 2 noch nach? Wäre perfekt zum binge-watchen, um sich anschließend Chapter 4 im Kino anzusehen.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 23 March 2023, 09:45

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallöchen und ❤-lich willkommen in unserer Community, @naTi36. Sorry, dass du den 2ten Teil nicht bei uns finden kannst. Wir bieten die Filme aktuell im Catchup an. Das bedeutet, dass die Filme im FREE TV gelaufen sind und wir sie zum Nachholen für 7 Tage in unserer Mediathek haben. Teil 2 hatten wir bis vor einigen Tagen auch noch drin, aber der ist schon wieder raus. Tut mir sehr leid. 😥
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen