Frage

"Julia Durant" Filme


Warum wird die 2 Folge doppelt angezeigt und nicht die neue Folge?


4 Kommentare

Hey @Kimani, danke für deine Anfrage! Wir haben gute Neuigkeiten für dich: Sobald “Mörderische Tage” im TV ausgestrahlt wurde, werden wir den Film auch in unserer Mediathek zur Verfügung stellen können. 🙏🏻 Liebe Grüße, Content Service
 

Hey @Kimani, und danke für deine Rückmeldung! 🙂 Komisch, dann sind wir erstmal froh, dass der Titel bei dir nicht mehr doppelt angezeigt wird. Sorry für die Umstände! 
Ich habe eben mal nachgesehen und recherchiert: Der dritte Teil “Mörderische Tage” wird laut den von mir gefundenen Informationen erst am 19.01.2023 auf Sat1 ausgestrahlt. Ob wir den Titel dann auch in der Mediathek anbieten werden können, habe ich eben bei unserem Content-Team angefragt. Du erhältst hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian 

Doch bis eben wurde " kaltes Blut doppelt angezeigt, die wurde direkt nach der 1 Folge online angezeigt. Es fehlt der dritte Teil " mörderische Tage".

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kimani, es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. 😊 Aktuell haben wir die beiden Filme “Kaltes Blut Julia Durant Ermittelt” und “Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt” im Angebot. Eine Doppelung liegt nicht vor. Welche Folge vermisst du denn genau? Wir fragen diesbezüglich gerne mal bei unserem Content-Team an. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen