Vom Support beantwortet

Kann man sehen, welche Filme in die Joyn Mediathek kommen?


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Ich würde heute um 20:15 Uhr gerne sowohl Fantasy Island (Pro 7) als auch Widows (Sat1) schauen. Geht natürlich nicht beides. Aber kann ich irgendwo sehen, ob bzw welche( r) Film( e) in die JOYN Mediathek kommen so dass ich sie an einem anderen Tag in HD schauen kann? Besten Dank!

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 August 2022, 12:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallihallo @Kai2, zunächst musst du wissen, dass wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sämtliches Programm von ProSieben, Sat.1 oder sonstigen, bei uns verfügbaren Sendern anbieten können, da insbesondere Spielfilme oft nur in dem jeweiligen Zeitraum ausgestrahlt werden dürfen. Zudem pflegt unser Content-Team einen recht regen Austausch mit Lizenzgebern, was gelegentlich für eine hohe Fluktuation in der Upload-Planung sorgen kann. Habe daher bitte Verständnis, dass es bisher vermieden wurde, genaue Listen mit kommenden (oder gehenden) Inhalten bereitzustellen, denn hier gehen auch kurzfristig noch Änderungen vonstatten, die bei Wegfall natürlich für Enttäuschung sorgen könnten. Eine zuverlässige Quelle kommender Serien, Filme und Live-Shows ist aber unsere “Highlight”-Rubrik 🙂 Außerdem habe ich deine Filmwünsche direkt an unser Content-Team weitergereicht und drücke dir die Daumen, dass wir sie bald hinzufügen können. Bei weiteren Vorschlägen kannst du stets folgenden Thread konsultieren:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen