Vom Support beantwortet

"Keine zweite Chance" - zweiter Teil nicht in Mediathek verfügbar?


Hey warum gibt es nicht den zweiten Teil von  KEINE ZWEITE CHANCE ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 March 2023, 12:05

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Habe gestern den ersten Teil von keine zweite chance geschaut und mich soo geärgert das es bei euch nicht den zweiten Teil gibt 

Könnt Ihr diesen Bitte auch in der Mediathek freigeben ? 

Danke 

Hey @Jen678, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen.
Ich habe deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey Liebes Joyn Team, vielen Dank habe für eure schnelle Nachricht.

Freue mich das es so schnell mit dem Film geklappt hat 

Vielen Dank 

Liebe Grüße 

Hey @Jen678, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Der Vollständigkeit halber auch von unserer Seite noch einmal die offizielle Mitteilung:
Der zweite Teil von “Keine zweite Chance” ist nun ebenfalls in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 😉
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen