Frage

Kommt es bei Joyn PLUS+ dazu, dass Filme aus dem Abonnement genommen werden?

  • 1 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Film (Dein Leben gehört mir) bei Joyn Plus anschauen, da es den nur dort gibt. Weiß jemand, ob Filme irgendwann rausgenommen werden? Bei manchen anderen Streaminganbietern etc. sind einige Filme/Serien nur eine gewisse Zeit verfügbar und werden dann leider wieder rausgenommen. 

Ist das bei Joyn Plus auch der Fall? 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Krisi1. Schön, dass du da bist. So schade es ist, es kommt dazu. Hierbei kommt es immer auf den Lizenzvertrag an, den wir mit dem Rechteinhaber des Inhalts schließen konnten. Je nach Vertrag kann die Verfügbarkeit also zeitlich eingeschränkt sein. Nähere Infos findest du auch hier: 

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Aber falls noch etwas sein sollte, ich bin ja noch da. Einfach schreiben. Ansonsten freute ich mich, wenn du an unserer Umfrage teilnehmen würdest, also falls du etwas Zeit über hast: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen