Vom Support beantwortet

Popcorn - Kino - Welche Filme empfiehlt ihr?


Die Kategoriebezeichnung Hirn aus, Film ab finde ich klasse. Manchmal muss man einfach das Hirn abschalten - welche Filme / Serien in dieser Art könnte ihr auf joyn bzw. Joyn plus empfehlen?

 

Danke im Voraus.

Lg Nicole 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 28 May 2021, 21:41

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Nickihilda
Mich wundert’s gerade, dass hier noch keine Empfehlungen vorhanden sind. Dann fang ich einfach mal an :wink:. Um “das Hirn abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen”, schaue ich gern Komödien. Ansonsten bin ich ein Fan von Kinderfilmen und -serien, sowie Anime. 
Ich liste mal ein paar meiner Favoriten auf: “Willkommen bei den Sch’tis” und “Allein unter Töchtern” finde ich ganz witzig. “Shrek - Der tollkühne Held” hab ich schon zig mal gesehen, aber ist dennoch immer wieder toll. Mein aktueller Favorit unter den Anime ist “Beyblade - Metal Fusion”. 
Viele Grüße, Melanie
 

Oh nein habe mich gerade vertippt und aus Versehen auf nicht hilfreich geklickt.. Entschuldigung, ich meinte das totale Gegenteil @Melanie  tut mir total leid.

 

Danke für die Vorschläge.. Außer Shrek, kenne ich noch nix davon. Und stimmt Animes wären echt eine Option, habe ich bisher noch nie geschaut. Werde ich mal ausprobieren. Vielen, vielen Dank. 

 

@Nickihilda Gerne, freut uns, wenn wir dir ein paar Inspirationen geben konnten. :wink: 

Kommentar hinzufügen