Gelöst

Probleme beim Abrufen von Filmen in der Mediathek


Ich kann nichts mehr anschauen.Der Film wird versucht zu laden,geht aber dann immer auf Störung

icon

Lösung von Kilian 2 January 2023, 09:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Servus @Jasmin81, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Mit deinem FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben getestet.
Auf welchem Gerät versuchst du denn die Filme zu streamen? Hast du schon mal getestet ob der Abruf auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist?
Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen mal einen Router-Reset durchzuführen. Hierfür reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Danke für deine Mithilfe. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

Danke für deine Rückmeldung.Habe Neustart vom Router gemacht...jetzt geht es wieder

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Jasmin81, schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen