Gelöst

Roter Drache (2002) in der Joyn-Mediathek


Hallo zusammen,

 

beim unter "Roter Drache" (2002) geführten Film handelt es sich um eine andere Verfilmung des selben Buches mit dem Titel Blutmond (1986). Der Titel sollte entsprechend aktualisiert werden. 

icon

Lösung von Kilian 6 April 2021, 12:51

@wasn93 Ich habe eben die Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Der Film ist jeweils unter den Titeln “Blutmond” und “Roter Drache” geläufig. Da er auf Kabel 1 Classics unter dem Namen “Roter Drache” lief, ist er auch in unserer Mediathek mit diesem Namen hinterlegt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :slight_smile:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @wasn93 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Danke für deinen Hinweis! Ich habe das ganze mal zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet. 
Liebe Grüße, Kilian

@wasn93 Ich habe eben die Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Der Film ist jeweils unter den Titeln “Blutmond” und “Roter Drache” geläufig. Da er auf Kabel 1 Classics unter dem Namen “Roter Drache” lief, ist er auch in unserer Mediathek mit diesem Namen hinterlegt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :slight_smile:

Hallo und danke für's prüfen. Zumindest das Erscheinungsdatum müsste dann trotzdem geändert werden. Der gezeigte Film ist von 1986, der Titel lautet aber Roter Drache (2002) :) 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@wasn93 Bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter.

Kommentar hinzufügen