Vom Support beantwortet

Screenshots erstellen


Hy an alle.

 

Kurze Frage, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe bemerkt, dass es nicht möglich ist bei Joyn Screenshots zu machen. Habe darauf in den Bedingungen reingeschaut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das etwas straflisches auf mich zukommt? Und kann Joyn sehen von welchen Filmen die Screenshots gemacht wurden?  Danke im Vorraus. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 April 2022, 15:35

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Arzog, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage direkt weiter. Mit der Anmeldung bei Joyn wird dir ein einfaches, nicht übertragbares und nicht ausschließliches Nutzungsrecht an den Joyn-Diensten (insbesondere Videoinhalte) eingeräumt, soweit dies für die bestimmungsgemäße, normale Nutzung des jeweiligen Joyn-Dienstes erforderlich ist. Eine Vervielfältigung der Inhalte in Form von Screenshots ist daher nicht zulässig. Weitere Informationen kannst du unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen unter Punkt 2.7 entnehmen. Liebe Grüße, Florian 

Ok. Muss ich mir den jetzt Sorgen machen weil ich das gemacht habe? Also wird da eine Strafe auf mich zukommen? Weil es heißt das Joyn über die IP Adresse herausfinden kann, von wo ungefähr das geschehen ist. 

Ahoi @Arzog, mach dir da mal keine Sorgen 😊 Sofern du von der Erstellung weiterer Screenshots (etc.) absiehst und die bereits vorhandenen löschst, sind wir bereit, von jedweden rechtlichen Schritten abzusehen. Wir freuen uns, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen. Wirf doch gern mal einen Blick in unsere aktuellen Primetime-Highlights:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, hilfe, ich konnte als Prinz Philipp in London beerdigt wurde Screenshots davon machen London von oben, ganz toll. Geht jetzt nicht mehr oder von Tierfilmen, von den Tieren ein Screenshot machen, sogar von ein paar Mainzelmännchen konnte ich Screenshot machen. Warum geht das nicht mehr? Dankeschön Connie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Connie3cats Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, ich helfe dir gerne weiter. Grundsätzlich ist es nicht möglich, Screenshots von laufenden Serien/Filmen oder im Live TV anzufertigen. Schau dir diesbezüglich auch gerne meinen Kommentar vom 16.04.2022 hier in diesem Thread an, dort findest du auch eine genauere Erklärung dazu. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen