Frage

Screenshots erstellen


Hy an alle.

 

Kurze Frage, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe bemerkt, dass es nicht möglich ist bei Joyn Screenshots zu machen. Habe darauf in den Bedingungen reingeschaut. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das etwas straflisches auf mich zukommt? Und kann Joyn sehen von welchen Filmen die Screenshots gemacht wurden?  Danke im Vorraus. 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Arzog, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Gerne helfe ich dir bei deiner Anfrage direkt weiter. Mit der Anmeldung bei Joyn wird dir ein einfaches, nicht übertragbares und nicht ausschließliches Nutzungsrecht an den Joyn-Diensten (insbesondere Videoinhalte) eingeräumt, soweit dies für die bestimmungsgemäße, normale Nutzung des jeweiligen Joyn-Dienstes erforderlich ist. Eine Vervielfältigung der Inhalte in Form von Screenshots ist daher nicht zulässig. Weitere Informationen kannst du unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen unter Punkt 2.7 entnehmen. Liebe Grüße, Florian 

Ok. Muss ich mir den jetzt Sorgen machen weil ich das gemacht habe? Also wird da eine Strafe auf mich zukommen? Weil es heißt das Joyn über die IP Adresse herausfinden kann, von wo ungefähr das geschehen ist. 

Ahoi @Arzog, mach dir da mal keine Sorgen 😊 Sofern du von der Erstellung weiterer Screenshots (etc.) absiehst und die bereits vorhandenen löschst, sind wir bereit, von jedweden rechtlichen Schritten abzusehen. Wir freuen uns, dass du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen. Wirf doch gern mal einen Blick in unsere aktuellen Primetime-Highlights:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen