"Spider Man 2 - Rise of Electro" nur auf Englisch verfügbar


Leider ist der Film The Amazing Spider Man 2 - Rise of Electro nur auf Englisch verfügbar. Schade, dass man die Sprache nicht einstellen kann.


14 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Robiwan, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe aus deinem Kommentar heraus ein neues Thema erstellt. Das ist natürlich so nicht gewollt, dass der Film nur auf Englisch verfügbar ist. Ich habe direkt unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian

 

Genau das gleiche Problem.... Extra Joyn Plus für diesen Film geholt und jetzt kann ich den nichtmal auf deutsch gucken. Vielen Dank für nichts 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Robiwan und @FATE1999 :relaxed:

@FATE1999 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:

Wir haben bereits eine Rückmeldung vorliegen, an der Bereitstellung der deutschen Tonspur wird aktuell gearbeitet. Wir bitten dies bezüglich um Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße, Florian 

Jetzt gibt es den Film auf Deutsch aber man hört keine Stimmen?!?!?!?

Ja anscheinend ist das nur die Tonspur für die Hintergrundgeräusche. Schon ärgerlich, weil ich auch hauptsächlich für die Spiderman Filme mir Joyn geholt habe.

Hallo @Brian_866, hallo @Robiwan, seid herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed: Wir möchten euch zunächst vielmals um Entschuldigung dafür bitten, dass der Film noch nicht wie vorgesehen abrufbar ist. :pray_tone2: Unser Content Team und die Technik-Abteilung werkelt intensiv daran, dass Spiderman auch auf Deutsch ordentlich läuft. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Solange Andrew noch auf Englisch daherkommt, schwingt gern so lange zu Tobey oder Tom rüber. :smirk: Viele Grüße, Melle

 

ich hoffe doch sehr darauf dass das bald gefixed wird - hatte mich drauf gefreut und dachte dass sie einfach nur eine ladefehler. 

etwas ernüchternd. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @dominicCRWD, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Unsere Techniker*innen sind aktuell unter Hochdruck dabei, die Tonqualität des Films zu verbessern. Sobald wir ein Update bekommen, geben wir umgehend Bescheid. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

@MelleW Auf Englisch gibt es den Film auch nicht, also man hört nichts

Hi @Robiwan@FATE1999@Brian_866 und @dominicCRWD, wir haben gute Neuigkeiten: Unsere Techniker*innen haben die Tonspuren repariert und der Film ist jetzt sowohl in Deutsch als auch in Englisch ohne Tonaussetzer abrufbar. Wir wünschen euch beste Unterhaltung! :popcorn: Bitte entschuldigt die Verzögerung. Falls ihr es noch nicht wusstet, wir haben aktuell noch viel mehr Spider-Man Filme im Angebot. :pray: Schaut gerne mal rein:

Liebe Grüße, Content Service

Jetzt soll es den Film mit Ton geben, aber genau wie gestern läd App Joyn nicht. Wofür müssen wir hier zahlen? 

Hey @GeNervt3 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Viele Grüße, Patrick.

.

Hey @LeonardG herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie können wir dir weiterhelfen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen