Leider ist der Film The Amazing Spider Man 2 - Rise of Electro nur auf Englisch verfügbar. Schade, dass man die Sprache nicht einstellen kann.
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe aus deinem Kommentar heraus ein neues Thema erstellt. Das ist natürlich so nicht gewollt, dass der Film nur auf Englisch verfügbar ist. Ich habe direkt unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian
Genau das gleiche Problem.... Extra Joyn Plus für diesen Film geholt und jetzt kann ich den nichtmal auf deutsch gucken. Vielen Dank für nichts
Hi
Wir haben bereits eine Rückmeldung vorliegen, an der Bereitstellung der deutschen Tonspur wird aktuell gearbeitet. Wir bitten dies bezüglich um Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße, Florian
Jetzt gibt es den Film auf Deutsch aber man hört keine Stimmen?!?!?!?
Ja anscheinend ist das nur die Tonspur für die Hintergrundgeräusche. Schon ärgerlich, weil ich auch hauptsächlich für die Spiderman Filme mir Joyn geholt habe.
Hallo Wir möchten euch zunächst vielmals um Entschuldigung dafür bitten, dass der Film noch nicht wie vorgesehen abrufbar ist.
Unser Content Team und die Technik-Abteilung werkelt intensiv daran, dass Spiderman auch auf Deutsch ordentlich läuft. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Solange Andrew noch auf Englisch daherkommt, schwingt gern so lange zu Tobey oder Tom rüber.
Viele Grüße, Melle
ich hoffe doch sehr darauf dass das bald gefixed wird - hatte mich drauf gefreut und dachte dass sie einfach nur eine ladefehler.
etwas ernüchternd.
Hi Unsere Techniker*innen sind aktuell unter Hochdruck dabei, die Tonqualität des Films zu verbessern. Sobald wir ein Update bekommen, geben wir umgehend Bescheid. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian
Hi Bitte entschuldigt die Verzögerung. Falls ihr es noch nicht wusstet, wir haben aktuell noch viel mehr Spider-Man Filme im Angebot.
Schaut gerne mal rein:
Liebe Grüße, Content Service
Jetzt soll es den Film mit Ton geben, aber genau wie gestern läd App Joyn nicht. Wofür müssen wir hier zahlen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten genau auf?
Viele Grüße, Patrick.
.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.