Frage

The Italian Job nicht in voller Länge verfügbar


In der mediathek von Kabel classics läuft  der  dwr film the Italian Job nur fünf Minuten. Er wird auch nur mit dieser Laufzeit angeboten,da stimmt doch etwas nicht??? Wäre klasse wenn der Film in voller lange angeboten wird....Danke


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @VanDean, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe das Ganze direkt an unsere Expert*innen weitergegeben bezüglich einer Prüfung. Sobald ein Update vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @VanDean, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. :slight_smile: Wir haben den Fehler an die zuständige Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet.
Wir sind natürlich bemüht diesen möglichst zeitnah zu beheben. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Leider bis heute keine weitere info von euch erhalten,  habe aber festgestellt dass der Film  aus der mediathek entfernt wurde. Finde ich etwas merkwürdig wenn so an Lösungen gearbeitet wird. Danke für nichts 

 

Hi @VanDean,
sorry, dass wir noch keine neuen Infos für dich haben, aber wir haben deine Anfrage nicht vergessen. Ich habe direkt nochmal bei den Kollegen*innen in der Fachabteilung nachgefragt. Der Film wurde vermutlich erstmal heruntergenommen, damit er korrigiert werden kann. Ich bitte Dich um noch ein wenig Geduld. :pray_tone2: Wir melden uns auf jeden Fall sobald es etwas neues gibt.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @VanDean,
vielen Dank für deine Geduld. :pray_tone2: Der Film “The Italian Job” ist nun in voller Länge verfügbar. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen nun gute Unterhaltung. :grinning:
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen