Vom Support beantwortet

Todesmärchen - Nemez und Sneijder 3


Hallo, 

wann soll der 3. Film von Nemez und Sneijder kommen und wird er bei Joyn verfügbar sein?

Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 October 2022, 19:25

Kommentar zeigen

11 Kommentare

‘Nabend @Juluka, das ist eine wirklich gute Frage, zumal die Vorgänger “Todesfrist” und “Todesurteil” bereits im Sat.1-Bereich unserer Mediathek zur Verfügung stehen und eben jener Sender auch vor einiger Zeit verlauten ließ, eine Förderungszusage vom Filmfonds Wien erhalten zu haben, um den Film voraussichtlich noch in diesem Jahr fertigstellen zu können. Ob wir dazu schon über nähere Infos verfügen, habe ich kurzerhand mal bei unserem Content-Team erbeten. Melden uns dann in Kürze hier zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Juluka, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir weitere Filme dieser Filmreihe zur Verfügung stellen können. Tut uns leid 🙏 Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Liste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Wieso gibt es Todesfrist nicht mehr in der Mediathek?

Hey @babue, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. “Todesfrist” findest du direkt hier. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Das hilft gar nichts, aus Lizenzgründen in Österreich nicht möglich??

ein österreichischer Film? Außerdem durfte ich Todesurteil schon anschauen!!!

vor allem, ihr seid der einzige Steamingdienst, wo dieser Film gezeigt wird

Huhu @babue, in Österreich sind wir tatsächlich nicht verfügbar, tut mir sehr leid.😥 Wohnst du denn in Österreich oder bist du aktuell nur zu Besuch?
Bezüglich der Abrufe aus dem Ausland, schau doch bitte mal in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Jette 

Hi

die Zeit geht ins Land und noch nix von der Verfilmung von Todesmärchen zu sehen. 
wie ist der aktuelle Sachstand?

Gruss Fiftyinred 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Runde @Fiftyinred. 😊 Ne leider haben wir da keine neuen Infos, tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen,

 

nach den meiner Meinung nach guten ersten beiden Verfilmungen bin ich auch auf den 3. Teil gespannt.

Gibt es denn schon neue Infos zu Todesmärchen? Ist überhaupt geplant die Reihe weiter zu verfilmen?

 

Viele Grüße,

 

Michael

Hey @MichaelChand, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Aktuell liegen uns keine neuen Informationen vor. Wir können dir also nicht sagen wann und ob wir den 3. Teil anbieten können. 
Deinen Wunsch haben wir aber gerne notiert. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Dank @Kilian für die sehr schnelle Antwort.

Das ist schade zu hören.

Danke fürs Notieren.

 

Viele Grüße!

Kommentar hinzufügen