Frage

Todesmärchen - Nemez und Sneijder 3


Hallo, 

wann soll der 3. Film von Nemez und Sneijder kommen und wird er bei Joyn verfügbar sein?

Danke


6 Kommentare

‘Nabend @Juluka, das ist eine wirklich gute Frage, zumal die Vorgänger “Todesfrist” und “Todesurteil” bereits im Sat.1-Bereich unserer Mediathek zur Verfügung stehen und eben jener Sender auch vor einiger Zeit verlauten ließ, eine Förderungszusage vom Filmfonds Wien erhalten zu haben, um den Film voraussichtlich noch in diesem Jahr fertigstellen zu können. Ob wir dazu schon über nähere Infos verfügen, habe ich kurzerhand mal bei unserem Content-Team erbeten. Melden uns dann in Kürze hier zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Juluka, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir weitere Filme dieser Filmreihe zur Verfügung stellen können. Tut uns leid 🙏 Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Liste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Wieso gibt es Todesfrist nicht mehr in der Mediathek?

Hey @babue, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es hier zu Unklarheiten gekommen ist. “Todesfrist” findest du direkt hier. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Das hilft gar nichts, aus Lizenzgründen in Österreich nicht möglich??

ein österreichischer Film? Außerdem durfte ich Todesurteil schon anschauen!!!

vor allem, ihr seid der einzige Steamingdienst, wo dieser Film gezeigt wird

Huhu @babue, in Österreich sind wir tatsächlich nicht verfügbar, tut mir sehr leid.😥 Wohnst du denn in Österreich oder bist du aktuell nur zu Besuch?
Bezüglich der Abrufe aus dem Ausland, schau doch bitte mal in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen