Vom Support beantwortet

Ton/Sound Problem bei Inhalten aus der Mediathek


Hallo Joyn,

Der Film https://www.joyn.de/play/filme/alien-armageddon-spaceship-troopers hat ein Tonproblem. Die Audiospur der Vocals also der menschlichen Stimmen ist selbst bei voller Lautstaerke kaum zu hoeren, waehrend alles Andere entsprechend normal wirkt.
Man kann den Film so leider nicht genießen.
Wird es eine Verbesserung geben?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 January 2023, 19:46

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Alexander Livingstone, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Vielen Dank für deinen Hinweis und ein dickes Sorry für die Umstände! 
Ich habe direkt unsere Techniker*innen gebeten das Ganze zu prüfen, du erhältst hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Alexander Livingstone, nochmals allerbesten Dank für deinen Hinweis! Wir haben unserem Entwicklungsteam nun Bescheid gegeben und werden die Stimmen so schnell wie möglich anpassen. Wir lassen es dich hier dann in Kürze wissen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Alexander Livingstone, vielen Dank für deine Geduld. Die Tonprobleme um “Alien Armageddon” haben wir mittlerweile behoben. Bitte starte ggf. einmal dein Nutzungsgerät neu. Wir wünschen viel Spaß beim Weiterschauen 😊
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 2

Ich nutze jetzt einfach diesen Thread für mein sehr ähnliches Problem.

Ich wollte gerade den Film “Happy Times - Ein blutiges Fest” über den Browser anschauen und habe auf meinen Kopfhörern leider nur Ton auf der linken Seite. Meine Kopfhörer funktionieren eigentlich einwandfrei🤷. 

Hallo @Thomas22, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei “Happy Times - Ein blutiges Fest” zu Problemen kommt. Ich werde den Inhalt direkt von unseren Expert*innen prüfen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dir hier umgehend Bescheid geben.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Thomas22, vielen Dank für deine Geduld. Der Fehler ist für uns reproduzierbar. Unsere Entwickler*innen kümmern sich nun um die Behebung, sobald es dazu News gibt, werden wir dich informieren. Beste Grüße, Florian 

@Kilian @LucasS @Content Service 
Vielen krassen Dank, das Video ist nun akustisch einwandfrei.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Alexander Livingstone, freut uns zu hören, dass du den Film ohne technische Schwierigkeiten genießen konntest. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen