Frage

Underworld - Verfügbarkeit der Filmreihe


Abzeichen +1

Ich hatte gesehen, dass Filme der Underworld Reihe angeboten werden, und wollte die Reihe anschauen - nur leider fehlt der erste Teil der Reihe und damit macht das ansehen der restlichen Filme eigentlich auch keinen wirklichen Sinn...


4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Apollo, vielen Dank für deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass der erste Teil deiner Lieblingsfilmreihe nicht zur Verfügung steht. Ich habe eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, um ausfindig zu machen, ob der Film noch bereitgestellt werden kann. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Apollo, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Fortsetzungen der Underworld Filmreihe nicht bei uns anbieten. Wann und ob wir sie anbieten werden, können wir noch nicht genau sagen. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen +1

Die Fortsetzungen wurden ja angeboten, nur der erste Teil eben nicht - und ohne den macht der Rest nun mal herzlich wenig Sinn ;). Das nach zwei Monaten die Fortsetzungen auch nicht mehr angeboten werden war eigentlich auch klar.

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Apollo, tut uns sehr leid, dass wir bezüglich dieser Filmreihe keine besseren News für dich hatten. 🙏 Ich habe dir noch einen kleinen alternativen Programmtipp mitgebracht, schau gerne mal rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen