Vom Support beantwortet

Warum ist die "Krupp"-Trilogie nicht mehr in der Mediathek?


Hallo,

nach der Ausstrahlung des 3. Teils auf Sat emotions ist die Trilogie aus der Mediathek verschwunden. Ich habe mir bereits die ersten beiden Teile angesehen, konnte allerdings den 3. nicht schauen da ich arbeiten musste. Hatte mich schon sehr darauf gefreut mir den 3. Teil in der Mediathek anschauen zu können, musste heute aber mit Enttäuschung feststellen, dass die komplette Trilogie nicht mehr verfügbar ist. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 March 2022, 19:24

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Ac69, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Zu “Krupp - Eine deutsche Familie” liegt mir aktuell noch keine Bereitstellungsauskunft vor. Tut mir sehr leid 😓 Natürlich gebe ich deinen Wunsch umgehend an unser Content-Team weiter. Wir melden uns hier in Kürze zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hi Lucas, was ich daran nicht verstehe ist, Teil1 und 2 standen auch noch einige Tage/Wochen nach ihrer Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung. Nach Ausstrahlung des 3. Teils sind die aber nun auch raus. 
Jetzt habe ich mich mal im Netz umgeschaut und bin da bei Amazon auf ein Angebot gestoßen es mir dort in Kombination mit einem Sat emotions Abo für 3,99/ Monat anzuschauen. 

Das ist in der Tat seltsam, da stimme ich dir zu 🤔 Solltest du dich noch ein wenig gedulden können, dann teilen wir dir auch gern mit, ob die drei Filme in naher Zukunft wieder bei uns zur Verfügung stehen werden. Unser Content-Team findet es so schnell wie möglich heraus und teilt es uns hier dann mit 😊
 

Kommentar hinzufügen