Welche Filme wünscht ihr euch? Lasst hören.


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo,

das Thema ist Programm. Welche Filme sollten wir anbieten?

Kerngedanke hier: Schreibt uns so viele Vorschläge wie möglich. Denn so können wir den besten Überblick gewinnen, was ihr wollt und uns entsprechend an euren Wünschen orientieren. :thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.


21 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Danke @Marco ! :muscle:

Ich starte mal mit den deutschen Filmen :wink: :

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ganz klar, ich würde gerne mehr exklusive Filme (neue, alte bzw. auch Klassiker) aus der asiatischen Filmsparte (Japan, Südkorea, China) bei euch sehen wollen. Bei Maxdome waren ja immer mal wieder ein paar vorhanden. Das könnte man auf Joyn Plus+ fortführen bzw. mehr Lizenzen einfließen lassen. Konkrete Filme habe ich jetzt aber nicht im Auge. Sie sollten jedoch überwiegend exklusiv sein, nicht zusätzlich noch aktuell bei anderen Anbietern verfügbar sein :wink: und nicht aus B- Movies (Trash) bestehen.

Von mir bevorzugte Genres: Crime, Thriller, Horror/ Mystery, Fantasy/ Wuxia, Drama, Action, Martial Arts, History & Romance.

 

Btw. Mit welchen großen und kleinen Filmvertriebsgesellschaften habt ihr denn so alles einen aktuellen Lizenzdeal (und wie lange läuft der)? Eventuell könnte ich ja mal bei denen im Portfolio nachsehen, was für mich von Interesse wäre.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Weihnachten ist zwar rum, aber ich hätte mir gewünscht Hoc Father sehen zu können. Ich liebe die Scheibenwelt einfach.

 

@BerlinHBK Schreib uns einfach, worauf die richtig Bock hast. Den Rest müssen wir besorgen, das muss diene Sorge nicht sein. Du sollst dein Interesse ja nicht an der Gesellschaft ausrichten.

 

Viele Grüße,

Marco.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

 

@BerlinHBKSchreib uns einfach, worauf die richtig Bock hast. Den Rest müssen wir besorgen, das muss diene Sorge nicht sein. Du sollst dein Interesse ja nicht an der Gesellschaft ausrichten.

 

Viele Grüße,

Marco.

 

Ich wiederhole :sunglasses: : “Konkrete Filme habe ich nicht im Auge, daher mehr exklusive Filme (neue, alte bzw. auch Klassiker) aus der asiatischen Filmsparte (Japan, Südkorea, China).” Ok?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Check. Ist vermerkt. :thumbsup:

Hallo Marco,

 

wie währe es m,it Filmen aus der Rubrik: Film-Classics??

Filme aus den 1930- 1960 Jahren, zum Beispiel; Unser Trautes Heim von 1942??

Leider laufen bei Kabel1 Classics kaum Filöme aus diesen Jahrzehnten.

Währe eine möglicjkeit eine Rubrik ^ Klassiker EINZUFÜHREN; mit WIKLICHEN FILMKALSSIKERN:

Dank, und alles gute

Sinna

P.S. Habe mein ABO gekündigt.

Hallo @Sinna ,willkommen in der Community.

Das ist eine interessante Idee. Vielleicht ergibt sich künftig einmal die Möglichkeit, Filme von früher zu lizenzieren.

viele Grüße Thomas

Hallo @Sinna ,willkommen in der Community.

Das ist eine interessante Idee. Vielleicht ergibt sich künftig einmal die Möglichkeit, Filme von früher zu lizenzieren.

viele Grüße Thomas


Von früher???

Einafach mal Klassiker aus den 1930 - 1960 iger Jahren Zeigen.

Kabel1 Classics sendet sehr viele Filme aus den 1980 -1990 iger Jahren. Dafür erwirbt man Lizenzen.

Danke.

Benutzerebene 5

Hallo @Sinna, vielen Dank für deine Vorschläge. Solltest du ggf. noch das ein oder andere Beispiel haben, so können wir dies den Kollegen vom Content-Team noch mitteilen. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

The Warriors” hätte ich gerne mal wieder gesehen. :sunglasses:

https://www.imdb.com/title/tt0080120/?ref_=fn_al_tt_1

https://www.youtube.com/watch?v=--gdB-nnQkU

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh ja The Warriors ein Klassiker 👍

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@BerlinHBK@Pergamentchef Nehmen wir doch glatt mit auf die Liste. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Oh ja The Warriors ein Klassiker 👍


Wäre dann auch erstmals in HD. :sunglasses:

Hallo, leider kann ich seit dem automatischen Wechsel von Maxdome zu Joyn einige meiner Lieblingsfilme von Sat1 (Im Namen der Braut, Meine bezaubernde Nanny, Großer Mann ganz klein) nicht finden. Ich würde mir wünschen, dass diese wieder zu streamen sind. Außerdem wären die Filme  Das Gespenst von Canterville und Rockstars zähmt man nicht noch toll :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @AnaKrx :hugging: Vielen Dank für die Vorschläge. Bitte wundere dich nicht, dass ich deinen Post umgesiedelt habe, aber wir haben für das Thema bereits einen Sammelthread. Wenn du noch weitere Wünsche hast, dann immer her damit.
Ansonsten kann ich dir unsere September-Highlights auf Primetime ans Herz legen:

Viele Grüße, Monique

Hallo zusammen. Ich bin begeistert von join Plus. Vor allem weil hier ganz viele tolle deutsche Komödien von Sat1 und Pro7 laufen. Was ich aber sehr vermisse ist die sat 1 Produktion küss mich, Genosse mit Mira bartuschek U.a.. Vielleicht kann ja jemand von joint dazu etwas sagen ob es die Möglichkeit gibt dass dieser Film mal wieder kommt. Verstehe ich nämlich nicht. Eine schöne deutsche Komödie und sehr lange nicht mehr im Fernsehen. Wahrscheinlich gibt es da rechtliche Probleme. Den Film gibt es weder auf DVD noch VHS. Noch nirgendwo als stream. Aber vielleicht kann ja jemand erreichen dass dieser Film mal wieder gebracht wird. Danke und Grüße von Jochen.

Ahoi @timestender, habe deinen Post mal in unseren Sammelthread für Filmwünsche verschoben. Hier liest unser Content-Team direkt mit :slight_smile: Drücke dir die Daumen, dass wir “Küss mich, Genosse!” bald bei uns anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Die Tänzerin – Lebe Deinen Traum

D 2011 sat1 bitte mal wieder senden. Gibt's weder als Stream noch als DVD. Danke Gruß Jochen.

Hallo @timestender, danke für deine Vorschlag! Packen wir gerne mit auf die Wunschliste. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Zunächst einmal, die Weihnachtsrubrik find ich gut, für die Kleinen (und die klein gebliebenen natürlich auch!) ^^

... der Schnee rieselt (wo?! Welcher?!) wenigstens dürft der Coca-Cola-Truck wieder touren (wenngleich die meißten ihn nur in Werbespots je gesehen haben, wo bleibt der Werbespot eigentlich, den will ich sehn! Die Musik dazu ist auch immer so schön) ... aber bitte, wo, grad zu Weihnachten, bleibt der "Polarexpress" ??? Wenigstens an heilig Abend sollte der doch ein Einfahrtssignal kriegen, oder? hnh :nerd:  …

 

Hoh Hoh Hoh!

@Onlinegast99 Danke für deinen Vorschlag! Haben wir gerne an unser Content-Team weitergegeben. :blush::santa_tone1:

Kommentar hinzufügen