Welche Filme wünscht ihr euch? Lasst hören.


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo,

das Thema ist Programm. Welche Filme sollten wir anbieten?

Kerngedanke hier: Schreibt uns so viele Vorschläge wie möglich. Denn so können wir den besten Überblick gewinnen, was ihr wollt und uns entsprechend an euren Wünschen orientieren. :thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.


13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Danke @Marco ! :muscle:

Ich starte mal mit den deutschen Filmen :wink: :

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Ganz klar, ich würde gerne mehr exklusive Filme (neue, alte bzw. auch Klassiker) aus der asiatischen Filmsparte (Japan, Südkorea, China) bei euch sehen wollen. Bei Maxdome waren ja immer mal wieder ein paar vorhanden. Das könnte man auf Joyn Plus+ fortführen bzw. mehr Lizenzen einfließen lassen. Konkrete Filme habe ich jetzt aber nicht im Auge. Sie sollten jedoch überwiegend exklusiv sein, nicht zusätzlich noch aktuell bei anderen Anbietern verfügbar sein :wink: und nicht aus B- Movies (Trash) bestehen.

Von mir bevorzugte Genres: Crime, Thriller, Horror/ Mystery, Fantasy/ Wuxia, Drama, Action, Martial Arts, History & Romance.

 

Btw. Mit welchen großen und kleinen Filmvertriebsgesellschaften habt ihr denn so alles einen aktuellen Lizenzdeal (und wie lange läuft der)? Eventuell könnte ich ja mal bei denen im Portfolio nachsehen, was für mich von Interesse wäre.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Weihnachten ist zwar rum, aber ich hätte mir gewünscht Hoc Father sehen zu können. Ich liebe die Scheibenwelt einfach.

 

@BerlinHBK Schreib uns einfach, worauf die richtig Bock hast. Den Rest müssen wir besorgen, das muss diene Sorge nicht sein. Du sollst dein Interesse ja nicht an der Gesellschaft ausrichten.

 

Viele Grüße,

Marco.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

 

@BerlinHBKSchreib uns einfach, worauf die richtig Bock hast. Den Rest müssen wir besorgen, das muss diene Sorge nicht sein. Du sollst dein Interesse ja nicht an der Gesellschaft ausrichten.

 

Viele Grüße,

Marco.

 

Ich wiederhole :sunglasses: : “Konkrete Filme habe ich nicht im Auge, daher mehr exklusive Filme (neue, alte bzw. auch Klassiker) aus der asiatischen Filmsparte (Japan, Südkorea, China).” Ok?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Check. Ist vermerkt. :thumbsup:

Hallo Marco,

 

wie währe es m,it Filmen aus der Rubrik: Film-Classics??

Filme aus den 1930- 1960 Jahren, zum Beispiel; Unser Trautes Heim von 1942??

Leider laufen bei Kabel1 Classics kaum Filöme aus diesen Jahrzehnten.

Währe eine möglicjkeit eine Rubrik ^ Klassiker EINZUFÜHREN; mit WIKLICHEN FILMKALSSIKERN:

Dank, und alles gute

Sinna

P.S. Habe mein ABO gekündigt.

Benutzerebene 3

Hallo @Sinna ,willkommen in der Community.

Das ist eine interessante Idee. Vielleicht ergibt sich künftig einmal die Möglichkeit, Filme von früher zu lizenzieren.

viele Grüße Thomas

Hallo @Sinna ,willkommen in der Community.

Das ist eine interessante Idee. Vielleicht ergibt sich künftig einmal die Möglichkeit, Filme von früher zu lizenzieren.

viele Grüße Thomas


Von früher???

Einafach mal Klassiker aus den 1930 - 1960 iger Jahren Zeigen.

Kabel1 Classics sendet sehr viele Filme aus den 1980 -1990 iger Jahren. Dafür erwirbt man Lizenzen.

Danke.

Benutzerebene 5

Hallo @Sinna, vielen Dank für deine Vorschläge. Solltest du ggf. noch das ein oder andere Beispiel haben, so können wir dies den Kollegen vom Content-Team noch mitteilen. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert. :relaxed:

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

The Warriors” hätte ich gerne mal wieder gesehen. :sunglasses:

https://www.imdb.com/title/tt0080120/?ref_=fn_al_tt_1

https://www.youtube.com/watch?v=--gdB-nnQkU

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh ja The Warriors ein Klassiker 👍

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@BerlinHBK@Pergamentchef Nehmen wir doch glatt mit auf die Liste. :pray:

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Oh ja The Warriors ein Klassiker 👍


Wäre dann auch erstmals in HD. :sunglasses:

Kommentar hinzufügen