Welche Filme wünscht ihr euch? Lasst hören.


Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo,

das Thema ist Programm. Welche Filme sollten wir anbieten?

Kerngedanke hier: Schreibt uns so viele Vorschläge wie möglich. Denn so können wir den besten Überblick gewinnen, was ihr wollt und uns entsprechend an euren Wünschen orientieren. :thumbsup:

Viele Grüße,

Marco.


42 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @HennoHound, vielen Dank für deinen Wunsch, welchen wir natürlich direkt weitergeben. :pray: Ich habe dir noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Der Film: Friedensmission - 10 Stunden Angst von 1997 fehlt auch 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lenssen29, vielen Dank für deinen tollen Vorschlag. Wir geben ihn gerne direkt weiter. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Moin moin...

Hatte letzte Woche Bescheid gegeben,  dass mein joyn nicht im plus-modus ist.

Trotz Abbuchung über google-play-guthaben.

Danke, dass sie sich damit befasst haben und eine Reaktivierung veranlasst haben. 

 

Jetzt funktioniert alles wieder richtig.

Cool, super gemacht  (Kein Sarkasmus!).

Aber dennoch echt schade,  dass der

spiderman (Multiverse..) aus ihrem Angebot raus genommen wurde.

 

Trotzdem,  nochmals Danke

Und

Mit freundlichem Gruße 

 

Benjamin Markmann 

Ahoi @Werner101, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Dann werfe ich mal ein ernstgemeintes “Dankeschön” an dich zurück und freue mich, dass wir dir so flink helfen konnten 🙂 Deinen Post habe ich außerdem in unseren Filmwunsch-Thread verlegt, damit sich unser Content-Team (hoffentlich) deiner Bitte nach der Rückkehr zum besagten “Spider-Man”-Animationsfilm annehmen kann.
Liebe Grüße, Lucas

Moin moin,

ich würde sehr gerne mal wieder den Film

Plötzlich Fett

sehen. Am liebsten in 1080p 😉. Auf den warte ich schon sehr lange das es den mal wieder irgendwo zum gucken gibt.

Liebe Grüße 

Timo

Hallöchen @Der_Lehere, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Sehr gerne haben wir deinen Wunsch mit aufgenommen und drücken die Daumen, dass der Film bald zur Verfügung steht.
Liebe Grüße, Jette 

Ich fänds gut wenn ALLE Filme zumindest von Pro7 Sat1 in die Mediathek kommen :-) Kann man natürlich einschränken, z.B. nur für 7 Tage nach Ausstrahlung oder nur die FIlme um 20:15 Uhr oder so. Heute ärgere ich mich nämlich gerade das ich Joyn Plus habe und heute “Le Mans 66” schauen wollte weil ich ihn gestern verpasst habe, aber der Film ist nicht in der Mediathek :-( Deshalb fände ich eine einhetliche Regelung sinnvoll damit man weiss, welche Filme in die Mediathek kommen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Kai2, vielen Dank für dein Feedback. 🙏 Ob ein Film, der im TV ausgestrahlt wurde, auch bei uns zum Abruf angeboten werden kann, hängt immer von den jeweiligen Lizenzrechten ab. Für nähere Informationen zu den Lizenzen kannst du gerne mal hier reinschauen:

Es tut mir leid, dass “Le Mans 66” nicht für dich bei uns abrufbar ist, der Programmwunsch liegt unserem Content-Team vor. Aktuell steht er auf der Wunschliste, ob und wann der Film in Zukunft angeboten werden, kann ich dir leider nicht versprechen. Ich habe jedoch noch einen kleinen alternativen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian , danke für deine Antwort, auch wenn der Tipp zu Giro d’Italia nicht passt 😉 denn es geht um den Film “Le Mans 66”. Der lief anscheinend vor ein paar Monaten schon mal, war dann aber auch nicht in der Mediathek.

 

Deshalb fände ich eine einheitliche Regelung super. Bei anderen Streaming-Anbietern hat man z.B. nach dem Beginn 48 Stunden Zeit um den zu Ende zu schauen. Das fände ich zumindest für Pro7 Sat1 super, wenn ich dann wüsste das ich die Filme von heute auch morgen noch in der Mediathek schauen könnte. Klar, ist ne Rechtefrage, aber das wäre echt ein Gewinn. Ist mir bei manchen Serien schon aufgefallen das in der Mediathek nur die Folgen der letzten Tage drin sind. Dann weiss ich aber wenigstens, dass die IMMER drin sind. Das fände ich für Filme auch super. Den “Le Mans 66” habe ich mir aufgenommen und schaue den halt demnächst mal in SD 😥 auf nem kleinen Fernseher, dann fällt es nicht so auf.

Könnt ihr nicht mal den Film aquaman mit Jason Momoa  zeigen

Hi @Daggy65,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal mit in unser Sammelbecken für Filmwünsche geworfen.🤗
Ich habe deinen Wunsch weitergegeben. Danke für deinen Beitrag.🙏🏼
Wenn du auf Superhelden steht, ist vielleicht der Film “Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows” etwas für dich. Der ist bereits bei uns verfügbar.🍿
Liebe Grüße, Sissi

City of God

Avatar

Armageddon

Freitag der 13. Reihe

Nightmare on Elm street Reihe

Das würde ich mir wünschen.

LG Abdel

Hallo liebes Joyn-Team, 

 

ich habe mich damals bei Maxdome nur wegen des Films " Im Namen der Braut " angemeldet. Dann ist es zu Joyn übergegangen und der Film ist weg. 

Ich wünsche mir sehr, dass ich ihn bei euch wieder sehen könnte!!!

 

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße 

‘Nabend @Clothilde, sei herzlich in der Community willkommen und hab’ vielen Dank für deinen tollen Vorschlag 🙂 Schade, dass wir “Im Namen der Braut” bisher noch nicht bereitstellen konnten. Da der Film erstmalig 2006 auf ProSieben ausgestrahlt wurde, könnte es ja tatsächlich sein, dass wir diesen noch in den Untiefen unserer Archive wiederfinden können. Natürlich nur, sofern die Rechteinhabenden keinen Einwand gegen die erneute Veröffentlichung erheben 😉 Bis unser Content-Team sich dem Streifen angenommen hat, empfehle ich einen Blick in die gut-befüllte ProSieben-Mediathek.
Beste Grüße, Lucas

Das wäre super! Mir fallen sicher noch ein paar Filme ein - zum Beispiel " Mach's nochmal auf Indisch " oder " Großer Mann ganz klein " - alles Filme, die ich sehr gern mal wieder sehen würde. 

 

 

Liebe Grüße 

 

Clothilde 

 

Klärchen, @Clothilde, auch “Bollywood lässt Alpen glühen” (wie “Mach’s nochmal auf Indisch” auch im Alternativtitel genannt wurde) und “Großer Mann ganz klein!” sind hiermit notiert ✔ Wenn es sonst noch etwas sein darf, weißt du ja nun, wo du es anmerken kannst 😊

Kommentar hinzufügen