Vom Support beantwortet

Welcher Film soll es sein?


Benutzerebene 1

Ihr habt so viel gute Filme aus früheren Jahren wie z.b eure katastrophenfilme als Beispiel die hitzewelle warum fehlen so viele Filme bei euch. es wäre ja gar nicht tragisch wenn man die Filme wenigstens noch ausleihen oder auf DVD bekommen könnte, aber nein man bekommt sie überhaupt nirgends. Es wäre schön wenn es dafür eine Erklärung gäbe. der katastrophenfilm die hitzewelle keiner kann entkommen wurde sehr gut kritisiert warum sendet ihr ihn nicht Gruß von Jochen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 July 2023, 20:11

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Huhu @Pe Konrad, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Den Film “Die Verdammten” von 1969 haben wir leider nicht. Deinen Wunsch habe ich jedoch direkt weitergegeben.😊
Liebe Grüße, Jette

Läuft “Die Verdammten”

 

Ein Film mit Helmut Berger bei Euch ?

Hallöchen @timestender, danke für deinen Filmwunsch. Es tut mir leid, dass wir den Film “Die Hitzewelle“ derzeit nicht anbieten. Bitte habe Verständnis, dass für jeden Inhalt auch die entsprechende Lizenz vorliegen muss, welche wir jedoch nicht haben. Ich habe die Überschrift von deinem Beitrag etwas umbenannt, bitte nicht wundern. So können jedoch auch andere Nutzer diesen Thread ab sofort nutzen, um Filmwünsche zu nennen. 🤗 Sehr gerne leite ich deinen Wunsch an die Kolleg*innen vom Content-Team weiter. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen