Ich sehe meinen maxdome Inhalt/Account. Ich bei John. Habe aber eine. John plus account.
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenIch sehe meinen maxdome Inhalt/Account. Ich bei John. Habe aber eine. John plus account.
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigen
Sorry für die unklare Frage.
Das kommt wenn man ohne überprüfen und Autokorrektur eine Frage zu formulieren.
Jetzt aber hoffentlich klarer.
Ich habe beides, einen maxdome und Joyn+ account. Beide Accounts mit der selben mail-Adresse. Leider sehe ich bei Joyn+ Keine maxdome Inhalte (option) oder meine bei maxdome gekauften Inhalte (Filme und Serien). Was muss ich machen um über joyn+ auf maxdome zugreifen zu können?
Ich habe auf meinem alten Maxdome Account noch Filme gekauft, welche ich gerne über meinem Fire-TV Stick anschauen würde. In der Joyn App werden die Filme nicht angezeigt, aber eine Maxdome App finde ich nicht. Wurde die App für Fire-TV eingestellt bzw. gibt es eine Möglichkeit die Filme noch über Fire-TV oder Smart-TV zu schauen?
Hey . Ich habe deinen Kommentar hier mit einsortiert, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Die Verwunderung aber kann ich verstehen. Denn hier hat sich etwas geändert. maxdome wurde von einem neuen Anbieter übernommen, weshalb die alte maxdome App nicht mehr durch uns unterstützt wird. Hast du damals gegen den Umzug keinen Widerspruch eingelegt, wurde dein maxdome Account auch zum neuem Anbieter übertragen. Welche Geräte der neue Anbieter jedoch unterstützt, kann ich nicht sagen. Hier lohnt sich Blick beim neuen Anbieter. Viele Grüße, Marco.
Hallo zusammen,
Ich habe für joyn keine Verwendung mehr, möchte aber meine gekauften Filme von maxdome früher nicht verlieren. Wenn ich jetzt das Abo kündige, kann ich dann weiterhin meine Filme sehen? Wäre ja blöd wenn nicht 🙈😅
Viele Grüße
Huhu
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. maxdome wird seit geraumer Zeit von einem neuen Betreiber geführt, dein Joyn PLUS+ Abo hat also keinen Einfluss auf deine bei maxdome gekauften Filme.
Du kannst jederzeit kündigen ohne Zugriff auf die Inhalte bei maxdome zu verlieren. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
wie kann ich die bei Maxdome gekauften Videos anschauen?
Gruß
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Wie können meine bei maxdome gekauften Filme in den
Joyn account übertragen werden??
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
wie geht das konkret??
Die neuen Fernseher haben noch nicht mal mehr eine eigene Maxdome App
Kann ich nur noch über den PC-abrufen??
Ahoi
Bei uns (Joyn 🙂) findest du wiederum das “Flatrate”-Angebot unter www.joyn.de oder in der entsprechenden App. Diese gibt’s bereits für alle Geräte unter folgender Liste:
Solltest du noch weitere Frage zu uns haben, stehen wir dir überaus gern zur Verfügung.
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.