Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine ehemals bei maxdome gekauften Inhalte über Joyn abrufen?


Ich sehe meinen maxdome Inhalt/Account. Ich bei John. Habe aber eine. John plus account.

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 25 May 2021, 10:33

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6

@Bestmah Ich kann jetzt aus deinem Text und Titel keine Frage lesen und auch kein Problem, du sagst du hast maxdome und dadurch bei Joyn auch Plus, hört sich für mich erstmal alles gut an und wie es sein sollte, ansonsten falls du nur deinen Wunsch geäußert hast das du durch deinen Maxdome-Account Joyn Plus möchtest, das funktioniert ganz einfach indem du bei beiden die gleiche Mail verwendest siehe eventuell folgenden Beitrag:

 

Sorry für die unklare Frage.

Das kommt wenn man ohne überprüfen und Autokorrektur eine Frage zu formulieren.

 

Jetzt aber hoffentlich klarer.

 

Ich habe beides, einen maxdome und Joyn+ account. Beide Accounts mit der selben mail-Adresse. Leider sehe ich bei Joyn+ Keine maxdome Inhalte (option) oder meine bei maxdome gekauften Inhalte (Filme und Serien). Was muss ich machen um über joyn+ auf maxdome zugreifen zu können?

Benutzerebene 6

@Bestmah Das geht nicht deine gekaufen Inhalte musst du weiterhin bei Maxdome abrufen und die Joyn-Inhalte über Joyn. Das sind weiterhin zwei getrennte Anbieter mit dem Unterscheid das Maxdome nur noch VOD-Streaming anbietet und Joyn nur Flatrate-Streaming.

Ich habe auf meinem alten Maxdome Account noch Filme gekauft, welche ich gerne über meinem Fire-TV Stick anschauen würde. In der Joyn App werden die Filme nicht angezeigt, aber eine Maxdome App finde ich nicht. Wurde die App für Fire-TV eingestellt bzw. gibt es eine Möglichkeit die Filme noch über Fire-TV oder Smart-TV zu schauen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Tobi123, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können :hugging: . Ich habe deinen Kommentar hier mit einsortiert, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Die Verwunderung aber kann ich verstehen. Denn hier hat sich etwas geändert. maxdome wurde von einem neuen Anbieter übernommen, weshalb die alte maxdome App nicht mehr durch uns unterstützt wird. Hast du damals gegen den Umzug keinen Widerspruch eingelegt, wurde dein maxdome Account auch zum neuem Anbieter übertragen. Welche Geräte der neue Anbieter jedoch unterstützt, kann ich nicht sagen. Hier lohnt sich Blick beim neuen Anbieter. Viele Grüße, Marco. 

Hallo zusammen, 

Ich habe für joyn keine Verwendung mehr,  möchte aber meine gekauften Filme von maxdome früher nicht verlieren.  Wenn ich jetzt das Abo kündige,  kann ich dann weiterhin meine Filme sehen?  Wäre ja blöd wenn nicht 🙈😅

Viele Grüße 

Huhu @Sarah8810, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 🙂 
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. maxdome wird seit geraumer Zeit von einem neuen Betreiber geführt, dein Joyn PLUS+ Abo hat also keinen Einfluss auf deine bei maxdome gekauften Filme. 
Du kannst jederzeit kündigen ohne Zugriff auf die Inhalte bei maxdome zu verlieren. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

wie kann ich die bei Maxdome gekauften Videos anschauen?

Gruß

‘Nabend @Walter Wilhelm, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte wundere dich nicht, aber schon vor einer geraumen Zeit wurde maxdome von einem neuen Anbieter übernommen. Hast du dem damaligen Transfer nicht widersprochen, wurde dein maxdome-Konto auch zu dem neuen Betreiber übertragen, den du allerdings noch unter service@maxdome.com erreichen kannst. Die dortigen Kolleg*innen können dir auf alle Fälle weiterhelfen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Wie können meine bei maxdome gekauften Filme in den

Joyn account übertragen werden?? 

Hi @Knut 1, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Frage kann ich durchaus verstehen. Damit es übersichtlich in der Community bleibt, habe ich deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Übertragung der gekauften Filme ist leider nicht möglich. Du kannst deine Filme weiterhin bei maxdome anschauen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

wie geht das konkret??

Die neuen Fernseher haben noch nicht mal mehr eine eigene Maxdome App 

Kann ich nur noch über den PC-abrufen??

Ahoi @Knut 1, sei bitte nicht allzu besorgt über den Verbleib der Kauf- und Ausleihinhalte maxdomes 🙏 Eigentlich ist es ganz einfach: Vor geraumer Zeit wurde die Zuständigkeit in die Hände eines neuen Betreibers gegeben, womit die entsprechenden Filme und Serien mitnichten verloren sind. Alles, was du wissen musst, können dir aber noch die Kolleg*innen mitteilen: service@maxdome.com
Bei uns (Joyn 🙂) findest du wiederum das “Flatrate”-Angebot unter www.joyn.de oder in der entsprechenden App. Diese gibt’s bereits für alle Geräte unter folgender Liste:

Solltest du noch weitere Frage zu uns haben, stehen wir dir überaus gern zur Verfügung.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen