Frage

Wieso läuft der Film "Blitz" mit Jason Statham nicht?


Hi,

ich kann den Film “Blitz” mit Jason Statham nicht starten.

Jeder andere Film aus der Joyn-Mediathek läuft, dieser allerdings nicht!

An wenn kann man sich bzgl. Reklamation wenden?

Danke!

Gruss

Max


2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Maximal, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry. Gerne möchte ich dir dabei behilflich sein, dass du den Film genießen kannst. Ich benötige von dir bitte noch ein paar Infos: Auf welchem Gerät möchtest du den Film schauen? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf? Mir ist weiterhin aufgefallen, dass du die Altersfreigabe in deinem Account noch nicht vorgenommen hast. Es handelt sich bei “Blitz” um einen FSK 18 Inhalt, der nur nach erfolgter FSK-Prüfung und Pineingabe abgerufen werden kann. Eine Anleitung zur Vornahme der Altersfreigabe findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hey @Maximal ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen