Wird es eine Wiederholung von "Unschuldig im Gefängnis? Der Fall Andreas Darsow" geben?


Hallo zusammen,

 

der Betreff sagt es bereits - ich bin leider erst jetzt auf den Podcast gestoßen und würde gerne die Reportage sehen, die ich als “Spätzünder” dementsprechend am 11.10. verpasst habe. Wird es eine Wiederholung oder die Möglichkeit, die Reportage online zu sehen, geben?

Vielen Dank und liebe Grüße!


13 Kommentare

Ahoi @Sim92, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen 👋 Zum aktuellen Zeitpunkt muss ich dich enttäuschen, so leid es mir auch tut: Die Filmreportage wurde nach der TV-Premiere nur noch zweimalig auf ProSieben an den beiden Folgetagen zu nächtlicher Stunde wiederholt. Was ich aber für dich tun kann, ist unser Content-Team zu bitten, den Titel mit auf unsere Wunschliste aufzunehmen. Mit ein wenig Glück findet sich dieser dann künftig in der Mediathek 🙂 Wenn dich auch sonstiges Material zur Thematik interessiert, schau gern mal in den Clip der “Zervakis & Opdenhövel”-Sendung vom rein. Weitere Filmwünsche kannst du übrigens jederzeit hier äußern:

Dort lesen unsere Content-Verantwortlichen direkt mit!
Beste Grüße, Lucas

Lieber Lucas,

vielen lieben Dank für die schnelle und informative Rückmeldung! Dann hoffe ich mal, dass das mit der Mediathek irgendwann klappt, würd mich sehr freuen :)

 

Viele Grüße und nochmals danke! 🙏

 

Hallo, der Podcast ist ja seit heute erst beendet, daher wollte ich mir die Doku erst nach Beendigung der Podcast Folgen anschauen. Leider wurde dieser wohl mittlerweile schon aus der Mediathek entfernt. 

Gibt es dazu einen Grund? Ich würde mich freuen wenn die Möglichkeit noch mal besteht. 

Unschuldig im Gefängnis? Der Fall Andreas Darsow, Tue, 11 Oct. 2022 at 20:15, Europe/Berlin | Joyn Community

 

Viele Grüße

 

 

Hey @Trommse, ♥-lich willkommen in unserer Runde.🤗 Die lieben Lizenzen spielen leider immer wieder eine entscheidene Rolle.🙈 Ich habe deinen Wunsch ebenfalls mit angegeben und drücke die Daumen, dass der Inhalt noch einmal zur Verfügung gestellt wird.
Liebe Grüße, Jette

Ich bin etwas verwirrt. Im Podcast wird immer wieder gesagt, dass man die Doku bei Joyn schauen kann? Ich hab auch noch nie mitbekommen, dass eine Doku/Film nur für 3 Tage verfügbar ist? Wieso ist die denn schon wieder rausgenommen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Juli95, deine Verwirrung kann ich nachvollziehen. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit der Doku, sobald es dazu News gibt, werden wir hier ein Update posten. Bis dahin bitte ich dich um Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen, 

wir haben am Wochenende auch vergeblich auf Joyn nach dem Film zum Podcast geschaut. Sehr traurig und enttäuscht mussten wir nach 3h Suche aufgeben.

Warum ist der Film nach so kurzer Zeit nicht mehr verfügbar, obwohl im Podcast immer wieder angekündigt wird?

Würden uns über eine Lösung sehr freuen! 

Danke und Gruß!

Servus @Helium, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. 😕
Unser Content-Team prüft aktuell bereits die Verfügbarkeit des Films und wird euch hier im Thread eine Rückmeldung geben, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @Juli95 & @Helium, vielen Dank für eure Geduld. Aus rechtlichen Gründen können wir “Unschuldig im Gefängnis? Der Fall Andreas Darsow” leider nicht anbieten. Wir bitten um Entschuldigung und euer Verständnis 🙏
Viele Grüße, euer Content-Team

Extra dafür habe ich eine +Mitgliedschaft abgeschlossen. Kann doch nicht sein!!

Hey @Felixvgn, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich kann das natürlich verstehen, dass es dich ärgert, dass dein Wunschinhalt nicht zur Verfügung steht. Leider können wir nie garantieren, dass ein bestimmter Inhalt für immer in der Mediathek angeboten werden kann. In diesem spezifischen Fall hat das Ganze rechtliche Hintergründe. Wenn du mehr über unsere Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal in folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen, 

ich wollte nur Bescheid geben, dass die Dokumentation aktuell online verfügbar ist - falls es jemand noch nicht gesehen hat, bekommt er es vielleicht über diesen Beitrag noch mit :-)

Liebe Grüße

Simone

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sim92, vielen Dank für deinen Hinweis. 🙏 Wer den Inhalt noch nicht gefunden hat, kann sich gerne direkt hier reinklicken. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen