Frage

Abbuchung trotz kostenlosen Probemonat

Hallo liebes Joyn-Team,

leider wurden mir von Klarna trotz des kostenlosen Probemonats 6,99 abgebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das kostenlose Abo sogar schon gekündigt. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße!

5 Kommentare

Hallo @emily611 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Abbuchung einen Tag vor Ende des Probemonats. Ich habe unter der Option “Mitgliedschaft” überprüft, dass eigentlich noch keine Rechnung fällig sein sollte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Ficus 

Hallo @ficus_exotica herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Wir haben dir diesbezüglich eine PN gesendet.
Viele Grüße, Patrick.

Grüße.

Selbes Problem ist bei mir der Fall. Meine Mitgliedschaft steht seid Wochen auf “FREE” und jetzt bekomme ich die Meldung, dass 6,99 € in zwei Tagen abgebucht werden.

Werde die Abbuchung selbstverständlich zurück holen. Würde mich freuen, wenn das ein Versehen war und nicht noch einmal passiert.

Alles Gute.

Der_Burg

Hallo @Der_Burg und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account besteht kein Joyn PLUS+ Abo. Die Abbuchung muss also zu einem anderem Account gehören. Bitte prüfe, ob du Joyn PLUS+ unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse, dem GooglePlay-Store, Apple-AppStore oder Amazon gebucht haben könntest. Unter Umständen variiert hier deine E-Mail-Adresse. 
Im Zweifelsfall sende uns bitte ein Foto oder einen Screenshot der Abbuchungs-Ankündigung per E-Mail an info@joyn.de, damit sich unser Service-Team das ganze mal anschauen kann. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen