Vom Support beantwortet

Abruf funktioniert nicht

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 152 Ansichten

So eben Den Fernseher mit meinem Joyn Account angemeldet, jetzt läuft nix mehr, weder auf dem TV noch auf dem Handy 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 09:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katik, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen