Frage

Fehlermeldung Abruf im Ausland


Hallo Leute

Ich habe mit joyn  immer den Life Stream tv  sowie diverse Videos oder Serien über mein Tablet angeschaut, aber seit einigen Tagen kommt nun die Meldung dass wegen Lizenzgründen dieses Programm in den Niederlanden nicht ansehen kann...........Hallo ich befinde mich in Bayern

Bitte um Klärung


8 Kommentare

Hallo @Harry. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. :neutral_face: Hast du schon einmal deinen Router 10 Minuten vom Strom genommen und Ihn neu gestartet?
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Leider hatte dieser Tip mit der 10min Abschaltung des Routers nicht geholfen

Anderer Tipp?

@Harry. , ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Hallo sucht mich!

Wo bin ich?

Wo ist mein Standort?

Hier ein Hinweis :-) 

Ich bin nicht in den Niederlanden

Auch nicht im Ausland

Sondern in Deutschland

Genauer in Bayern

Wo ist dieser ob ???? vielleicht in den Niederlanden???

Sorry wo ist dieser pn  ??

 

Was soll ich mit diesem pn machen, wenn ich diesen bekomme?

Hallo @Harry. , danke für deine Rückmeldung. PN bedeutet “Privat-Nachricht” in der Community. :slight_smile:  Du findest diese, wenn du rechts oben auf der Community-Seite auf dein Account-Symbol und anschließend auf “Private Nachrichten” klickst. Auf diese kannst du ganz normal antworten. 

Kommentar hinzufügen