Fehlermeldung: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? - Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Könnten sie mir bitte helfen???

Kilian vor 3 Jahren

Hallo @Lien_27 und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, deshalb kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt natürlich noch einmal zugeschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Lien_27 und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, deshalb kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt natürlich noch einmal zugeschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

@Lien_27 Wie ich sehe hat es mit der Bestätigung geklappt. Ich bin mal so frei und markiere die Nachricht von Kilian als “best answer”. :)

Schau übrigens gerne mal hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

 

 

Kommentar hinzufügen